- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren schon vor einiger Zeit im Rosenegg, unter der Führung d. Familienbetriebes Eberharter, (kompetent, freundlich u. immer hilfsbereit).Natürlich ist man voreingenommen, wenn man das Hotel kennt, aber leider hat die Ital. Übernahme keinen Qualitätssprung vollzogen. (und das Hotel hat sich auch leider nicht weiterentwickelt) Ein absolutes No Go sind die ital. Speisen die z.B. am Abend angeboten werden. Nudeln - Nudeln- ........wenn ich das möchte fahre ich nach Caorle od. Bibione Ein wirkliches Highlight sind die Damen die das Frühstück u. das Abendessen betreuen u. servieren, sind freundlich, und hilfsbereit. Und jetzt zu unserem Manager dieses Hotels - ein Deutscher od. Italiener? Lieber Herr Chef!! Grüßen der Gäste lernt man im ersten Semester der HotelFH!!! Eine Empfehlung für dieses Hotel möchte ich für alle Familien mit Kleinkindern aussprechen, bitte buchen!!!! Kinder haben hier alle Rechte und das ist auch gut so, waren damals auch mit unseren Kindern da - ein Tipp für Ruhesuchende -Bitte buchen Sie ein anders HOTEL, der Wellnessbereich ist für Ruhesuchende nicht geeignet Eine Frage am Rande: Warum ist immer eine Badewanne anstatt einer Dusche vorhanden??? Ist das ein 4* Kriterium? P.S. Wir haben wirklich versucht eine neutrale Bewertung abzugeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herbert, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nur so kurz bei uns waren, und somit also leider nicht die gesamte Bandbreite unseres Angebotes kennenlernen konnten, ob kulinarisch oder personell… Was die früheren Zeiten unter Familie Eberhard angeht, ziehen wir als Allererste den Hut vor dieser Familie, da sie etwas Wunderbares geschafft und geschaffen haben, wovor wir großen Respekt haben. Doch die Zeiten haben sich geändert, das Haus hat sich weiterentwickelt und eine neue Richtung eingeschlagen als FAMILY Hotel. Kurz zur Küche: bei uns wird jeden Abend ein Fleisch-, Fisch-, oder vegetarisches Gericht angeboten, mit Salaten und Suppe vom Büffet sowie ein Dessert. Das Angebot reicht von der traditionellen österreichischen, bis hin zur ungarischen, deutschen und italienischen Küche, was von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt wird. Wir bedauern, dass Sie damit nicht 100%ig zufrieden waren. Was Ihren Kommentar zu unserem Hotelmanager angeht, können und möchten wir schlichtweg nur sagen, dass Sie ihn offensichtlich mit einer anderen Person verwechseln und dass Ländergrenzen und Nationalitäten für uns keine Rolle spielen. Wir sind einfach nur Europäer, in einem international tätigen Haus mit den verschiedensten Sprachen und Kulturen. Um Ihre Frage zu den Badewannen zu beantworten: nein, das ist kein 4* Kriterium, sondern war schon zu Familie Eberhards Zeiten so und wurde so übernommen. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter und schicken Ihnen freundliche Grüße aus Fieberbrunn!