- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Speisenqualität hatte 2-Stern-Charakter aus der Dose. So schlecht haben wir in einem 4-Sterne-Haus noch nie gegessen!
Die Zimmer waren zwar geräumig aber komplett durchgehängte Matratzen und die Pölster komplett und weich. Außerdem war ein Mini-Fernseher nur vor Ort, sodass man vom Bett aus nicht viel erkennen konnte. Auch fehlte am Zimmer ein Kühlschrank für die Medikamente bzw. die Minibar. Das Badezimmer weiste noch typische 70er Jahre Fliesen auf und war sehr klein, außerdem war der Duschschlauch rostig und das Wasser staute in der Badewanne zurück, weil der Abfluss anscheinend verstopft war.
3 Speisen waren abends zur Auswahl, hier leider fast alles Fertiggerichte, ebenso verhielt es sich am Salatbuffet, wo außer 2 Blattsalaten nur Dosensalate standen. Auch die Suppe war jedes Mal aus der Dose. Am letzten Abend sind wir auswärts essen gegangen, weil es uns gereicht hat. Beim Frühstück stellte sich heraus, dass die karge Wurstauswahl sowie die Käsesorte bereits am Vorabend auf die Platten gelegt wurden und dementsprechende Ränder zeigten. Auch ging es bei den Mahlzeiten sehr laut zu, da manche Eltern ihre Kinder auf Dauerbeschallung gestellt hatten.
Am ersten Abend mussten wir beim Abendessen über eine Stunde warten, bis wir unser Hühner Cordon Bleau bekamen. Begründung: Wir müssten uns schon selber melden, weil man nicht weiß, ob man am ersten Abend überhaupt speisen möchte (Hallooooo???). Ein italienischer Lehrling, der zum Einen nichts verstand und zum Anderen nichts arbeiten oder die Getränke servieren durfte. Ob es daran lag, dass seit geraumer Zeit das Hotel unter italienischer Führung steht? Beim Auschecken an der Rezeption wusste das Fräulein mit der Kreditkarte erst nicht umzugehen und danach die Rechnung verkehrt zusammen zu heften.
Man ist schon auf das Auto angewiesen, sonst marschiert man leicht 15 Minuten nach Fieberbrunn rein. Die Skibushaltestelle ist unweit des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im doch sehr großen Hallenbad geht es auf Grund der vielen Kinder sehr laut zu, die Saunas waren leider nicht sehr rein gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Klaudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Dass das Essen mit dem damaligen Küchenchef nicht so optimal war haben wir gemerkt und gehandelt. Wir würden uns wünschen, dass Sie sich von der positiven Veränderung überzeugen und uns noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg