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Anita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war der schlimmste Urlaub den wir e
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft stand Wasser in der Garage wo zugleich der Zugang zum Hotel war. Da musste man leider durch. Nach 4Tagen dasselbe Bild. Die Zimmer nicht sauber. Im Badezimmer stand in der Wanne Schimmel. Waschbecken und Abfluss der Horror. Kein Kühlschrank im Zimmer. Es stank richtig modrig. 2Tage wurde nicht geputzt. Toilettenpapier war fast gänzlich aus. Keine frischen Handtücher. Darauf hingen wir das Schild bitte aufräumen raus. Dann fehlte der Duschteppich. Ich war froh das die Tage um waren und wir endlich da raus können. Das Essen war sehr gut. Chaos Abends mit den Tischen. Unsere Zimmer immer gab es nur am ersten Tag. Es war einfach peinlich wenn man hörte ich hab diese Nummer nicht auf meinem Plan. Jedesmal ein anderer Platz. Die Kellner waren sehr freundlich aber total unter Stress. Wir hatten leider vorher keine Bewertung gelesen sonst hätten wir das nie gebucht.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut. Im Speisesaal jeden Abend Chaos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung hatte gepasst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht so gut. Man kann es nicht Wellnessbereich nennen. Total heruntergekommen. Alte Holzliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Family Hotel Schloss Rosenegg und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir versuchen immer, unsere Gäste in jeder Hinsicht zu befriedigen, leider gelingt uns das nicht immer und wir entschuldigen uns dafür. Diese Erfahrungen, die Sie leider machen mussten, entsprechen in keiner Weise den Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen. Wir werden unsere Trainingseinheiten wiederholen und diese besondere Situation im Team mit unseren Mitarbeitern besprechen und auch unsere Kontrollprozeduren verstärkt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlich Service Standard zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Tonino Casagrande