- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder!!! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Eine Schande für den Bezirk Kitzbühel und für Österreichs Tourismus. Dieses Hotel hat keine Sterne verdient.
Steckdose hingen aus der Wand. Nachttischlampen waren kaputt. Die Schranktür hing nur an einem Scharnier. Die Balkonfugen setzten bereits Moos an. Der Abzug im Bad war vom Staub verklebt. Im Flur stank es nach Schimmel. Die Teppiche waren sehr schmutzig, was mit einem einfachen Staubsauger hätte beseitigt werden können.
Selbstbedienung. In einer Kantine esse ich eben so gut.
Das einig nette war die anliegende Bar. Leider arbeitete dort nur ein Kellner. Er war sehr nett und tat sein Bestes. Leider konnte er die Arbeitsmenge nicht bewältigen und so warteten wir an einem klebrigen mit Abfallholz unterlegten Tisch neben einem mit Moos befallenen Springbrunnen.
Traumhaft! Bezirk Kitzbühel eben. (Um so trauriger das Ganze.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist eine Zumutung. Das Gitter am Beckenrand ist bereits schwarz (anstatt weiss), überall blättert der Verputz ab. Die Lüftungsrohre sind voller Staub. Eklig. Das Kinderspielzimmer war geschlossen und das davor stehende Bällebad eklig (die Bälle sahen sehr schmutzig aus).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus & Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Entscheidung, Ihren Urlaub im MIRA Hotel Schloss Rosenegg zu verbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels betont haben: in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum von Fieberbrunn, der beliebtesten Ortschaft des Pillerseetals zwischen Wasser und Bergen, Wegen und Naturpfaden, die zur Entdeckung der Kitzbüheler Alpen einladen. Gleichzeitig wir bedauern außerordentlich, einen so negativen Reisebericht lesen zu müssen, in dem kein einziger Aspekt unseres Angebots Ihre Erwartungen erfüllt hat. Hinsichtlich Ihres Hinweises in Bezug auf die Missstände in den Zimmern und im Hotel möchten wir Sie informieren, dass wir ihn bereits an den Verantwortlichen für die Instandhaltung weitergeleitet haben, damit eine sorgfältige Prüfung vorgenommen wird. Hätten Sie diese Missstände während Ihres Aufenthalts an der Rezeption gemeldet, dann hätte sich unser Team jedenfalls sofort darum gekümmert. All unsere Mitarbeiter sind jederzeit für die Anliegen unserer Gäste ansprechbar. Hinsichtlich des Restaurants bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl wir uns nach Kräften darum bemühen, unseren Gästen internationale sowie lokale Gerichte zu servieren. Wie etwa die original Tiroler Spezialitäten mit ihrem herzhaften Geschmack, die nur aus regionalen Produkten zubereitet werden. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen direkt an den Restaurantleiter weiterleiten werden, der diese als Ansporn zur Verbesserung des Service nehmen wird. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihren Reisebericht genommen haben. Es sind ja gerade die kritischeren Kommentare, die uns dazu anspornen, uns Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hans Steurer MIRA Hotels Management