Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Anspruch und Wirklichkeit passen nicht zusammen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, unfähig im Bad die Siebe zu reinigen. Grundsätzlich ist das Bad sanierungsbedürftig. Das Bier gab es in Weizengläser, weil momentan keine anderen Gläser zur Verfügung standen! Das Buffet bekomme ich so in jeden 1-2 Sternehaus. Fazit: Da wir schon vor Jahren mal dort gewesen sind, können wir sagen, dass Haus ist nicht mehr das was es schon mal war! Preis - Leistung ist mehr als überzogen.... typisch italienisch eben! Der Anspruch ein 4* Hotel zu sein, wird diesem Ehrwürdigen Gebäude nicht mehr gerecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren gut. Die Fenster sind undicht, der Aufenthalt an der Eckbank war unangenehm. Das Bad Sieb verkalkt, Waschbecken desolater zustand, Plastikbecher in ein 4* Hotel?????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einen italienischen Abend in dem es Nationalgerichte gibt, den habe ich schon anders erlebt. Buffet war eher bescheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute waren bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for choosing to stay at Hotel Schloss Rosenegg: in the amazing setting of Pillersetaal Valley. Regarding the room: we believe the room 130 is one of the most characteristic in the old part of the castle, always very well heated, we never had problems with the windows and we regret that during your holiday you had to check the drafts; there are no cups plastic in the room but we use sterilized glasses of plastic for the after-tooth. We are sorry to read your review, especially for your comment about the food experience: we pay great attention to it, we offer a wide variety of choices. I can assure you that the Italian themed dinner corresponded to a standard appropriate to what you purchased. Finally, We would like to thank you for your time, also your most critical comments are useful for us to improve our standards. Our best regards, Tonino Casagrande, Hotel Manager