phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ramona (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein sehr erholsamer Urlaub!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mitten in Wenns. Es liegt, wir alles dort, an einer steilen Straße. Man hat gute Parkmöglichkeite.
Rund um das Hotel sind Spielmöglichkeiten.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Wir haben unseren Urlaub extrem genossen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt viel zu erleben, jeden Abend in der "Abendpost" bekommt man Tips für den kommenden Tag. Unser Highlight war der Ausflug ins Hochzeigerhaus und in den Zirbenpark. Aber auch das Ötzidorf, der Greifvogelpark, der Stuibenwasserfall sind sehr empfehlenswert.

Zimmer6,0
Sehr schön und neu eingerichtet, extrem sauber, was bei den hohen Räumen bestimmt nicht einfach ist. Wir hatten einen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht.

Service6,0
Immer freundlich und zur Stelle. Uns hat es an nichts gefehlt. Schon nach einem halben Tag wusste die Bedienung, was mein Mann gern trinken möchte. Und auch für einen kleinen Plausch war immer Zeit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war in Buffetform und es war alles da. Wurst, Käse, Jogurth, Müsli, frisches Obst, Backwaren, alles frisch und lecker. Für jeden was dabei.
Das Mittagessen kann man im PitzPark oder Hochzeigerhaus einnehmen. Uns hat es überall sehr gut geschmeckt.
Das Abendessen war im Hotel und sehr lecker. Die Salate sind meiner Meinung nach extra hervorzuheben. Immer frisch und sehr lecker. Aber auch der Rest war immer gut. Die Erwachsenen konnten am Morgen aus drei Speisen auswählen und für die Kinder gab es Buffet. Es war für jeden immer etwas dabei und sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel selber gibt es Kinderbetreuung, welche wir aber nicht genutzt haben. Es gibt draußen drei Spielplätze direkt am Hotel. Ansonsten kann man noch im Hotel Sailer und im PitzPark Unterhaltung finden. Da wir fantastisches Wetter hatten wären wir aber nur im PitzPark beim Baden und haben die anderen Spielmöglichkeiten gar nicht gesehen. Das ganze ist natürlich kostenlos über das Hotel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich