Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen wieder ! Tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel ! Wir waren bereits 4 mal dort und werden auch noch oft dort hin fahren. Wenn man einmal dort war, dann möchte man gar nicht mehr in ein anderes Hotel. Wir haben noch kein anderes Hotel gefunden welches ein vergleichbares Angebot hat. Deshalb wird unsere nächster Urlaub wieder im Sonnenpark sein. Ob Sommer oder Winter es wird einem nicht langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Kinderhotel, angenehme familiäre Größe, die trotzdem allen Komfort bietet. Neue und freundliche Ausstattung, alles sehr sauber.Die Zimmer sind alle neu und absolut auf ein Kinderhotel eingerichtet. Man hat in seinem Zimmer alles was man benötigt, um sich wohl zufühlen. Erstaunlicherweise hört man aus den Zimmern trotz der vielen Kinder fast nichts. In den Zimmern ist alles, was man braucht, und sie sind freundlich eingerichtet. Wir waren im Mondschein Haus und haben uns hier sehr wohl gefühlt. .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich, von deftig bis leicht, für jeden ist etwas dabei. Das Frühstück ist sehr gut , der Kuchen nachmittags sehr lecker. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da die Qualität sehr gut ist. Im Preis sind auch alle alkoholischen Getränke enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, es denn Gästen jederzeit Recht zu machen. Toller Service ist der Kinderwagen und Schlitten für jedes Zimmer. Die Kinderbetreuung ist absolut spitze. Gerade für Kinder unter 4 Jahren wird sehr viel geboten, viel mehr als in anderen Hotels. Betreuung für Kinder ab 2 Jahren rund um die Uhr gibt es nur hier. Gerade mit den Kleinen wird sich sehr viel Mühe gegeben, sei es das Schminken, Basteln oder Malen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Sauerland gibt es viele nette Ausflugsziele, die innerhalb einer halben Stunde zu erreichen sind. Es gibt gute Einkaufsmöglichleiten innerhalb von 10 Minuten zu Fuss, falls man doch einmal etwas Wichtiges vergessen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Happy Club ist klasse. Die Zusatzangebote wie Kasperl-Theater, der Zauberer, die Zirkusaufführung etc. alles ist sehr professionell und liebevoll gemacht. Das Schwimmbad ist durch die Abtrennung für Groß und Klein attraktiv, unsere Kinder lieben die Wasserrutsche. Der Wellnessbereich ist wunderschön und ca. 2 Jahre alt. Meine Frau und ich haben uns hier sehr gut erholen können, während die Kinder im Happy Club betreut wurden. Durch die vielen Möglichkleiten, mit den Kindern etwas zu erleben, kann man sich auch bei schlechtem Wetter gut erholen. Wir waren zum vierten mal im Sonnenpark und werden zeitnah wieder einige Tage im Sonnenpark verbringen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1