Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Pia (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder - Erholung pur.6,0 / 6
Allgemein
Ein wunderschönes gepflegtes Familienhotel. Es ist für alle etwas dabei. Es gibt einen kleinen Fuhrpark mit Wintherfahrzeugen, einen Schwimmbereich mit 30m Wellenrutsche, ein Happy Club wo die Kinder sich beschäftigen können. Es können Ausflüge gebucht werden wie z.B. Klettern, Sommerrodelbahn. Das Essen ist jederzeit sehr gut. Am Abend kann man entweder in der Bar oder im Welnessbereich entspannen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Jeden Abend gibt es ein Themenbuffet vom italienischen bis hin zum Barbeque. Einfach lecker, für die kleinen Gästen gibt es ein Kinderbuffet.
Service
Sehr gut
Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hat einem den Urlaub so angenehm wie möglich gestaltet. Man musste sich um nichts kümmern.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

