Beim Ankommen parkt der Gast auf den Anreise/AbreiseParkplätzen. Beim Check In bekommen die Kinder Ihre Trinkflaschen mit Namen und Zimmernummer. Ebenfalls wenn das Zimmer noch nicht fertig ist bekommen die Kinder schon einmal den anstecker mit der Zimmernummer. Dieser ist gelb / oder blau. Gelb ist ´mit Mittagessen/ blau ohne. Folglich kann man mit den Kinderanhängern schon zum Mittagessen gehen. Beim zweiten Aufenthalt wissen die Kinder sofort, wo sie hinkönnen.
Geräumige Zimmer. Wohn-Schlafraum mit kleiner Kitchenette trotz AI. Separates Kinderzimmer und geräumiges Bad. Fernseher an der Wand. Dieser ist schwenkbar,
Abwechselungsreiches Essen in Buffetform. Separates Kinder Buffet, dass die "Kleines" sich selbst bedienen können.
Jeder hat ein Ohr für den Gast. Bei einer Beschwerde gab es dann ein nettes "Bon Bon" für uns.
Ruhig gelegen, oberhalb der Einkaufstraße von Willingen mit Blick auf den Ettelsberg. 10 Minuten zu Fuß bis zum Ski und Rodelhang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Passende Freizeitangebote für Groß und Klein. Aushänge im Hotel und per Hoteleigener Zeitung beim Frühstück schon informieren. Oder natürlich per Sonnenpark APP
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 18 |


