Archiviert
Mario (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für einen Familienurlaub

5,5/6
Sehr schönes Hotel mit vielen Spielmöglichkeiten ( Abenteuerland / 3 Pool / sonst. Indoor ) für Kinder. Auch für die Erwachsen ist ein großer Wellnessbereich vorhanden. Das Restaurant ist schön, jedoch lässt die Auswahl an Kinderessen ( vorzugsweise für die ca. 1jährigen Kinder ) zu wünschen übrig. Es sind weder Gläschen noch anderes Essen für diese Altersgruppe vorhanden. Eine Änderung wäre hier vorteihaft. Das Zimmer ( wir hatten das Zimmer 301 ) ist groß und sehr gut ausgestattet. Wenn man noch etwas benötigt, reicht ein Anruf und es wird erledigt. Im großen und ganzen ist es sehr empfehlenswert.

Da wir schon mehrfach dieses Hotel besucht haben, wäre ein für Vielbucher besseres Rabattsystem angebracht. Das vorhandene ist für uns nicht sinnvoll, da man gezwungen wird dieses Hotel jährlich zu nutzen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich