Im Familotel Sonnenpark können Familien urlauben mit hohem Erholungs- und Spaßfaktor für alle Familienmitglieder.
Im Sonnenpark gibt es verschiedene Größen an Zimmern und Appartements. Für unsere 6-köpfige Familie freuten wir uns über eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, einem großem Wohnzimmer mit noch einem Doppelbett zum Ausklappen. Kinderbetten, Rausfallschutz und weiteres Zubehör wird zudem noch gestellt. Es ist alles da, hübsch und gemütlich. Die Zimmer sind ruhig, gut schallisoliert, es waren zwar keine Rollos da, aber da wir meist eh zur dunkleren Jahreszeit im Sonnenpark sind reichen die Verdunklungsvorhänge auch völlig. Da es ja nun zunehmend auch größere Familien wie unsere gibt, aber nur diese eine Wohnung dieser Größe, wäre hier vielleicht noch Bedarf.
Das Essen ist einfach großartig, wir freuen uns immer schon Monate vorher deswegen auf den Urlaub. Tolle Buffets, leckeres Essen, sehr abwechslungsreich und gesund. Auch auf dem Kinderbuffet stehen kindgerechte aber noch Vitamine-beinhaltende Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sonnenpark bietet für Eltern wie Kinder jeder Altersklasse ein großes Angebot für Spaß und ERholung. Wellness, Schwimmbad, Rutsche, Indoor-Spielplatz, Reiten, Außenspielgelände mit Fahrzeugen aller Art, Ballspielraum, Meerschweinchen und Co artgerecht mit Ampelschutz vor zuviel Zuwendung geschützt. Der Sonnenpark alleine reicht für viele abwechslungsreiche Tage auch bei schlechtem Wetter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


