Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Familotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familotel. Wir waren dort mit unseren zwei Mädels (3 und 5). Da wir bereits einige Familotel in Nord-/Mitteldeutschland kennenlernen durften, waren wir davon überzeugt, dass es gut wird. Und so war es auch! An die Größe der Anlage mussten wir uns erst gewöhnen, was jedoch nach ein paar Tagen gelang. Einige schreiben hier, es sei das Schönste Familotel - das können wir nicht teilen, da wir der Meinung sind, dass die anderen von uns besuchten Hotels alle Ihren eigenen Charme haben und ebenfalls top sind. Der Sonnenpark ist jedoch auf jeden Fall in der obersten Kategorie mit dabei :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer. Leider wurde nicht täglich gesaugt, wie gewünscht. Wir haben es auf Corona und der vielen Arbeit geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war für uns riesig. Die Qualität war von gut bis sehr gut. Vielleicht etwas weniger anbieten und dann nur sehr gute Speisen anbieten :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einige Kurzausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kinder und wir hatten immer viel Spaß. Insbesondere das Schwimmbad hat es unseren Mädels angetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:11