- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war in Ordnung und preislich angemessen. Was war nicht in Ordnung: - Rasen war an vielen Stellen ungepflegt ( nicht gemäht), insbesondere der Garten des appartments - erwachsenensauna: Es konnte kein manueller Aufguss gemacht werden , bei Knopfdruck keine Funktion - erlebnisdusche funktionierte nicht richtig , zu heisses Wasser - schliessmechanismus an saunatür der panoramasauna defekt - im indoorpool sehr schlechte Luft und viel zu warm - weissbierzapfanlage im Restaurant förderte nur Schaum , trotz mehrfacher Beanstandung keine Änderung , erst am letzten Tag wurde die biersorte u der Zapfstelle geändert. Generell war es ein Ärgernis Weißbier zu Zapfen , da meist nur Schaum kam, auch an den anderen Zapfstellen - Billardtisch kaputt, bei jedem neuen Spiel war Hilfe der Rezeption nötig . -Sonntag Nachmittag wurde keine kleinkinderbetreuung angeboten , nur privat gegen Aufpreis Bei einem 5 Sterne Anspruch muss alles auch 5 Sterne sein. 4 Sterne wären hier angemessen. Demnach war der Preis um 1/3 zu hoch Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen..
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Hinweise bezüglich technische Defekte sind für uns sehr hilfreich, alle Mängel wurden beseitigt. Das Weißbier Angebot haben wir nun tatsächlich auf Flaschenbiere umgestellt, das Schaumproblem war nicht zufriedenstellend zu lösen. Nun ist die Qualität wie gewünscht und natürlich weiterhin all-inclusive. Es ist uns ein Anliegen Sie auch nochmals persönlich zu kontaktieren, wir würden uns sehr freuen wenn uns dies gelingt. Selbstverständlich ist unser Ziel, dass alle Gäste bei uns einen rundum glücklichen Familienurlaub erleben. Wenn etwas schiefgeht, eine Leistunge nicht ist wie erwartet, sind wir sehr an einem persönlichen Austausch interessiert, so werden wir stetig besser und alle unsere Gäste profitieren. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und Hinweise! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht