Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekt mit Kindern!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse hotelanlage mit mehreren miteinander verbundenen Häusern. Wir hatten ein tolles großes Apartment mit Balkon. Das Essen ist sehr lecker. Familien mit Kindern kommen voll auf ihre Kosten! Etwas längere essenszeiten am Abend, damit man auch mal ohne Kinder essen gehen kann, wären schön. Handyerreichbarkeit war in der ganzen Anlage gegeben, so dass wir das Handy als Babyfon nutzen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 80 Quadratmeter großes Apartment. Es fehlte uns an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes reichhaltiges Essen. Auch für die Kinder toll! Helles, freundliches Restaurant mit spiebereich für die kinder. Schön auch die bar, an der wir abends gerne gesessen haben.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal! Zwischenreinigung des Apartments muss man zusätzlich bezahlen. Wenn man eine Woche oderl länger da ist, wäre eine kostenlose zwischenreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Willingen ist schön gelegen und bietet schöne Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad. Warmes kinderbecken mit toller Rutsche. Und auch eine rasante Rutsche für die älteren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1