- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier stimmt einfach alles. Wir hatten letztes Jahr im Dezember eine tolle Zeit bei Euch. Wir konnten entspannen und uns erholen.
Modern und top eingerichtet. Alles sauber. Das einzige was mit gestört hatte war die eine Stufe im Appartement.
Sehr vielfältige Auswahl und eine große Auswahl an Getränken. Der Kleinkindbereich im Restaurant hat mir besonders gut gefallen. Man kann auch Weinflaschen mit auf Zimmer nehmen, wenn man das Kind nicht alleine lassen möchte. Das Tele Babyfon funktioniert sehr gut.
Alle waren sehr freundlich. Mir ist eine junge Dame im Restaurant in Erinnerung geblieben, die immer wieder unermüdlich super freundlich alle Baby Gläschen Sorten aufgezählt hat. Sie war schlank und hatte dunkel blonde Haare, so weit ich mich erinnere. Und eine Frau, die zu unserer Reisezeit abends an der Bar eingesetzt war. Auch an diese Frau kann ich mich sehr gut erinnern, weil sie überaus gastorientiert war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns hat alles gefallen. Das Schwimmbad, der hervorragende Saunabereich, die Spielmöglichkeiten für jedes Alter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |