Nicole (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeHighlight für Familien mit Kindern jeden Alters!!
6,0 / 6
Immer wieder ein geniales Familienhotel, dass uns immer neu überraschen kann!
Wir genießen die Zeit in dieser herrlichen Umgebung und erfreuen uns an dem modernen und angenehmen Stil!

5,0

6,0
Die Zimmer sind zum großen neu renoviert und erfüllen alle wünsche, die Familien (mit großen oder kleinen Kindern) glücklich machen! Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man als Familie benötigt und auch einzelner Wünsche sind jederzeit möglich….

6,0
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, alles wird schnell organisiert und ermöglicht!
Besonders hervorzuheben ist der gesamte Kinder Bereich: von klettern, hüpfen, schwimmen - alles ist möglich. Auch die organisierten Angebote wie basteln, spielen usw., sind professionell und absolut kinderfreundlich!

6,0
Auch dieses Mal gab es tolles Essen. Und es gibt immer wieder neue Ideen in diesem Bereich: neue Weine, Kleinigkeiten wie Joghurt, besondere Getränke jederzeit verfügbar, manchmal eine Candy-bar……

Sport & Unterhaltung
6,0
Dear Wellnessbereich sucht wirklich seinesgleichen und ist absolut zu empfehlen!!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Nicole