Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gewohnt hervorragend!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum 10. Mal hier, und das hat seine Gründe. Es war wie immer hervorragend! Viel Abwechslung für Eltern und Kinder, großes Zimmer, gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren wie immer im Haus Sternschnuppe. Das Zimmer war gewohnt gut und sauber. Weder das größte noch das kleinste, das wir je hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Corona-Beschränkungen sind (unserer Meinung nach erfreulicherweise) gefallen, so dass alles wie gewohnt abläuft. Erfreulicherweise ist der Spielbereich für die Kinder im Restaurant nur verlegt, nicht vollständig weggefallen, wie ich anfangs annahm. Hervorhebenswert ist nach wie vor die Freundlichkeit den Kindern gegenüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zu uns wusste das Hotelmanagement, dass wir Jubiläum hatten, und hat uns eine Karte nebst Essen und Trinken ins Zimmer gestellt - sehr aufmerksam, danke! Auch ansonsten war der Service gewohnt gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand von Willingen gelegen, dessen Innenstadt fußläufig unproblematisch zu erreichen ist. Schöne Sicht auf den gegenüberliegenen Hang! Ruhig, aber trotzdem alles gut erreichbar. Das Festival (Schlager) auf der gegenüberliegenden Seite der Stadt konnte man sehen, aber nur wenig hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der wesentliche Grund für die Wahl des Hotels sind nach wie vor die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder im Hotel, wobei wir weder den Happy Club noch die Wellnessbereiche in Anspruch genommen haben. Dafür nehmen wir stets Bingo und Zauberer mit und schwimmen täglich. Die Kinder nutzen sämtliche anderen Freizeitangebote mit Ausnahme des Kinos - erstmals haben wir aber eine DVD zum Anschauen auf dem Zimmer ausgeliehen, ebenfalls ein sehr schöner Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:9