phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Familienurlaub vom Feinsten

6,0/6
Zum dritten Mal im Sonnenpark - und zum dritten Mal begeistert vom Zimmer, dem Essen, den Freizeitmöglichkeiten und vor allem der Freundlichkeit des Personals: der perfekte Ort für eine Auszeit mit Kleinkind, im Rahmen derer alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kommen.

Lage & Umgebung6,0
Willingen Zentrum ist fussläufig zu erreichen und lädt zu einem gemütlichen Stadtbummel ein. Auch eine Fahrt mit der Seilbahn zum Ettelsberg ist sehr lohnenswert.

Zimmer6,0
Die Zimmer bieten alles, was man sich als Familie mit Kleinkind wünscht. Auf einem riesigen Balkon konnten wir die Sonne Willingens genießen - traumhaft schön!

Service6,0
Nicht zu toppen - weiter so!

Gastronomie5,0
Schöne Auswahl, gute Qualität und tolle Kuchen am Nachmittag, die man unbedingt probieren sollte.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Schwimmbad mit Babybecken, Kinderbecken, Außenbecken und Whirlpool. Wir waren jeden Tag dort: auch an Spielsachen ist im Kinderbecken gedacht, so dass man nichts selbst mitbringen muss.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich