Archiviert
Christoph (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Einfach klasse

6,0/6
Das Familotel Sonnenpark ist im Vergleich zu den uns anderen bekannten Familotels groß, bietet aber auch sehr viel Abwechslung. Das Schwimm- und Wellnessangebot sucht seinesgleichen in diesem Verbund. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind sehr sauber (was man auch erwarten darf, aber nicht in jedem Familotel bisher angetroffen hat.).
Hier erholen sich auch die Eltern!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr ruhig, aber auch zentrumsnah.
Willingen ist sehr gut zu erreichen. Die Umgebung ist gebietstypisch.

Zimmer6,0
Es gibt verschiedene Häuser aus verschiedenen Jahren in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Wir buchen sehr gerne das Stammhaus, auch wenn die Einrichtung/Ausstattung nicht den neuesten Designvorgaben entspricht. Es wurde aber im Laufe der Jahre immer auf Sauberkeit und WErterhalt geachtet. dAs mekrt man den Möbeln und auch in den Bädern. Sehr gepflegt und man merkt, dass dieh die Familie Vollbracht darauf Wert legt. Natürlich wurden Gegenstände wie Fernseher erneuert.

Service6,0
Der Service ist wie immer sehr gut, auch wenn man im Vergleich zu den anderen Familotels etwas das familäre vermisst, was allerdings nicht negativ sein muss. Die Freundlichkeit ist sehr gut und man nimmt Verbesserungsvorschläge an. Wir hatten z.B. bei einem vorherigen Besuch auf etwas hingewiesen und es war beim nächsten Besuch umgesetzt.

Gastronomie6,0
Gastronomie ist gut bis sehr gut. Das Mittagessen ist manchmal etwas eintönig, aber sehr gut zubereitet. Da nicht alles Gäste zu Mittag speisen, aber verständlich, dass das Angebot nicht so umfangreich ist, wie beim Abendessen. Das Salatangebot ist ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Schwimm- und Wellnessangebot ist überragend für ein Hotel. Für die Kleinen ist auch sehr viel Abwechlung gegeben. Hüpfburg, "Kletter/Spielpark", Reiten, etc.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich