- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr groß gewordenes Hotel optimal auf Familien mit Kindern eingerichtet. Komplettversorgung mit Essen und Trinken. Getränke rund um die Uhr. Sehr moderne komfortabel einerichtete Zimmer , sehr sauber und funktionell. Spielmöglichkeiten,Reithalle, Kinderschwimmbad,Sauna,Außenpool,Erwachsenenschwimmbad
Neu, Modern mit kleiner Küche ,Wickkeltisch,Flachbild-TV, sehr schön
Alles was das Herz begehrt. !!! Reichhaltige ständig wechselnde Auswahl am Buffet.
Top-Service was die Zimmer angeht. Das Bedienungspersonal könnte eine Schulung in "Freundlichkeit" und "Aufmerksamkeit" vertragen. Es wäre schön wenn man den Streß (der sicherlich vorhanden ist)sich nicht unbedingt anmerken läßt.
Im Sauerland gelegen, zum spazierengehen mit Kinderwagen eher ungeeignet, weil Berge und viele Autos. Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung gut, z,B Fort Fun etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetrueuung, Animation (auf Wunsch), Reithalle, Spielhaus, Streichelzoo ... Alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |