- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe ist für unsere Kinder mit fünf und sechs Jahren ideal. Die Zimmer bzw. Appartment sind sehr sauber. Wir buchen immer ohne Mittagessen, da das Frühstücksbüfett sehr umfangreich ist und bis zum Kaffee ab 14.30 immer frisches Obst zur Verfügung steht. Wir waren jetzt schon zu den verschiedensten Jahreszeiten dort und es war immer toll, da es für jede Jahreszeit andere Freitzeitmöglichkeiten bigt.
Die Größe ist sehr gut, da getrennte Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum vorhanden ist. Wir waren zum siebten mal im gleichen Zimmer und es hat sich nicht verändert bzw. nicht abgewohnt
Es gibt ein Essensraum der unterteilt ist. Das Essensangebot ist sehr umfangreich und für jeden etwas dabei.
Das Personal ist super super nett.
Es gibt viele Möglichkeiten seine Zeit ohne den KIDS, die im Happyclub gut aufgehoben sind zu vertreiben. Einige Beispiele: Wandern, Fahrradfahren im Winter Skifahren, Sommerrodelbach usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der HappyClub für die KIDS ist super. Der neue Pool und Rutsche sehr schön und eine Bereicherung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |