Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Familienurlaub mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes Hotel mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Sehr schöne Zimmer, gute Kinderbetreuung, Service verbesserungswürdig. Allgemein recht laut (deutlich lauter als andere Familienhotels). Viele Angebote, vor allem für die Kinder, mit Zusatzkosten, was ich bei dem Preis nicht angemessen finde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, modernes Zimmer. Äußerst geräumig und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen, Mittagessen und Kuchen sehr lecker. Frühstück fehlte Abwechselung. Ständig waren keine Gläser da, Besteck fehlte und Speisen waren leer. Durch die eingeschränkten Essenszeiten (zB nur 1 Stunde Öffnung für Mittagessen) gehen alle gleichzeitig essen und das Personal kommt nicht hinterher. Kinderteller waren auch ständig leer und teilweise verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings immer total abgehetzt. Die Mitarbeiter waren nur am Rennen, sodass es einem schon fast unangenehm war, nach etwas zu fragen, um das Personal nicht noch mehr zu stressen. Personal an Rezeption teilweise unfreundlich. Reinigungspersonal spricht größtenteils kaum ein Wort deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen inmitten von Feldern und Wiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Angebote für Kinder, indoor und outdoor. Vor allem aber für kleinere Kinder bis Ende Grundschulzeit. Tolle Kinderbertreuung, super Badelandschaft. Einige Angebote kostenpflichtig, für meinen Geschmack ein paar zu viele mit Extrakosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2