- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes modernes frisch ausgebautes Kinderhotel mit diversen Mängeln. Wir kennen bereits diverse 4*premium Kinderhotels und dieses ist mit abstand das Schlechteste. (Ist unsere erste Negativbewertung eines Kinderhotels) Wir hatten 7 Tage premium suite gebucht, preis pro Person (auch Kind) über 200€ Die Wege im Hotel sind sehr sehr weit. Es ist verwinkelt, unübersichtlich und das Personal / Qualität des Angebots entspricht bei weitem nicht dem Preisniveau. Frühstück: Brot wird nicht aufgefüllt obwohl noch mehr als 45 min Frühstückszeit. Latte macchiato schmeckte unterirdisch. Frühstückraum / Restaurant im allgemeinen sehr laut. Essen / Getränke allgemein: Qualität der Backwaren untere Mittelklasse. All inclusive Angebot für Alkohol lohnt nicht da bis auf Bier nicht schmackhaft (Rot und Weißwein sind ein Witz), Essensqualität buffet durchweg positiv wenn auch öfters mal Wartezeiten anfallen. Personal: Zu wenige Mitarbeiter, gößenteils bemüht aber überfordert. Das Ausbildungsniveau ist wesentlich geringer als bei anderen premium Kinderhotels. Schwimmbäder modern und für Kinder sehr ansprechend, leider kein größeres Becken was aber verkraftbar ist. Die einzelnen Becken sind jedoch über mehrere Stockwerke verteilt und man benötigt beim Wechsel jedes mal die Zutrittskarte. Laden des Elektroautos wurde jedes mal mit 15€ abgerechnet auch wenn nur Strom für 0,80€ getankt wurde (Wurde beim Checkin nicht erwähnt, dass kostenpflichtig) Wir haben uns mit Stammgästen unterhalten diese Sagen, dass seit dem Umbau / Erweiterung das Hotel sehr nachgelassen hat. Haben auf eine Preis / Diskussion Reduktion verzichtet das wir uns den Urlaub nicht verderben wollten. Werden garantiert hier nicht mehr hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thorsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offene Bewertung. Es tut mir leid, wenn wir Sie nicht in allen Bereichen begeistern konnten. Ich bitte Sie um Verständnis, das wir nicht für alle Elektroautos den Strom kostenlos zur Verfügung stellen können. Mit freundlichen Grüßen Günter Schon