Alle Bewertungen anzeigen
steffi, andreas und henry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht so toll wie erwartet für das Geld
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich hatten wir einen ganz guten Eindruck - jedoch für das Geld (3 Nächte, 2 Erwachsene, 1 Kleinkind - 874,00 €) haben wir mehr erwartet - gerade die Betreuungsmöglichkeiten wie auch die Spielmöglichkeiten im Außenbereich haben uns enttäuscht. Im Außenbereich gibt es Spielmöglichkeiten für gefühlt ab 3-jährige, für Babys gibt es eigentlich nicht. Der Sand ist sehr grob mit vielen Steinen was bei Kleinkindern auch nicht so prickelnd ist. Außerdem ist der Außenspielbereich ohne Schattenspende Möglichkeiten sodass die Kinder bei Sonnenschein die pralle Sonne abbekommen. Einige Liegen im Außenbereich waren defekt und standen die ganze Zeit nur rum. Alle Liegen waren sehr schmutzig und wurden nicht gereinigt. Die Kinderwägen sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, bieten viel Platz fürs Kind, sind in modernen Farben und Ausführungen. Jedoch mussten wir schnell feststellen dass dies auch nur der erste Eindruck war. Beim ersten Wagen den wir nutzen wollten rollte nach ca. 5 Minuten ein Rad des Wagens an uns vorbei. Den nächsten Wagen den wir nehmen wollten ließen wir dann stehen weil dieser sehr verdreckt war. Am Ende haben wir unseren eigenen Wagen genutzt. Vom Sektfrühstück am Sonntag haben wir nichts gemerkt. Das Zimmer war soweit ganz schick - unser Kind konnte auch sehr gut im Bett schlafen. Jedoch ist uns aufgefallen dass bei warmen Wetter definitiv eine Klimaanlage fehlt es ist sooo warm dass das einschlafen und leben in dem Zimmer fast unmöglich war. Im WC und Bad läuft der Lüfter und das Licht mit Sensor und blieb mind. eine Stunde an - der Lüfter im extra WC viel viel länger. Was mich am meisten gestört hat - war die Dame vom Empfang die uns in unser Zimmer gebracht hat - sie ist sehr lange stehen geblieben - vermutlich in der Erwartung von uns Geld dafür zu bekommen dass sie uns das Zimmer gezeigt hat - das hat meinen ersten Eindruck sehr negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffi, andreas und henry
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Es freut mich, wenn Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir natürlich sofort besprochen und behoben. Wenn der erste Endruck nicht passt sieht man manche Dinge oft etwas negativ. Neu anreisende Familien werden nach einer kleinen Hausführung auf ihr Appartement geführt, dies ist für unser Haus einfach Basisservice, hier wird keinerlei Trinkgeld erwartet und ist meines Wissens auch noch nie bezahlt worden. Für dieses Missverständnis möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Schon Günter

    Offizielle Hotel Homepage