Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschendes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzige Matratze im Kinderbettchen. Selbst nach Zimmerreinigung konnte man noch einen stattlichen Schutzhafen zusammenfegen (Babys krabbeln nun mal am Boden). Spinnweben trotzen jeder Zimmerreinigung. Man bekommt deutlich zu spüren, dass das primäre Ziel des Hotels die betriebswirtschaftliche Gewinnerzielung ist. (Reparaturstau, billigste Seifen, billigstes Mineralwasser, Zimmer wird nur gereinigt, wenn man sich tags zuvor in eine Liste einträgt - wär ja alles o.k. - aber nicht bei dem Preis)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung in Ordnung. Reparaturstau: Lüftung im Bad funktionierte nicht, Eckkante an Bodenleiste locker. Licht im Bad über Bewegungsmelder - viel zu kurze Zeitspanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Preisen erwartet man nicht gerade Wiener mit Pommes zum Mittagessen. Fleischqualität (Spareribs) indiskutabel. Nachspeisen aus Dessertpulvern. Billigstes Mineralwasser. Frühstück in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Probleme wurden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Bayrischen Wald ist die Welt noch in Ordnung. Ausflüge in den Nationalpark sind toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poll viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Aufgang zur Rutsche hat schon bessere Zeiten erlebt. Animation für Kinder gut. (Tiere, Spielplatz)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johannes, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben und Sie uns deshalb nicht so gut bewerten konnten, möchte ich mich für Ihren Eintrag herzlich bedanken. Er wird uns helfen einiges zu verbessern. Gerne möchte ich mich zu den aufgeführten Punkten kurz äußern. Sicher sind wir nicht in allen Bereichen perfekt. Zum Glück gibt es im ganzen Schreinerhof aber keinen Investitionsstau, das wird uns immer wieder bestätigt. Wenn Sie mir bitte eine kurze Info senden, können wir auch den Bewegungsmelder kontrollieren, da dieser auch die Lüftung steuert und erst drei Jahre in Betrieb ist . Zur Qualität des Essens und der Getränke möchte ich nur sagen, dass wir gerade in diesem Bereich von vielen Gästen Lob bekommen und selbst sehr darauf achten, dass hier die Qualität stimmt. Unser Mineralwasser im Restaurant und Barbereich wir von der heimischen Brauerei geliefert , nur im Sauna und Zimmerbereich setzen wir keine Glasflaschen der besagten Brauerei ein. Die Treppe zur Schwimmbadrutsche ist aus verzinkten Stahl und mit Kunstharz beschichtet und noch keine drei Jahre alt, so kann ich Ihre Aussage nicht ganz verstehen. Für unsere Gäste planen wir aktuell einen Außenpool und einen großen Naturbadeteich der im Sommer 2012 auch zu nutzen ist. Bzgl. der Zimmerbodenreinigung können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen und bekräftigen, dass die Sauberkeit im Schreinerhof allerhöchste Priorität genießt . Ihre Anmerkung wurde sofort mit der Hausdame besprochen. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal im Schreinerhof begrüßen, dann können wir auch persönlich über betriebswirtschaftliche Ziele und Möglichkeiten eines Hotels diskutieren und sie von unseren all inklusive Leistungen überzeugen. Viele Grüße vom Schreinerhof Schon Günter

    Offizielle Hotel Homepage