Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Furchtbar
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

siehe ausführlichen kommentar kathrin, 26-30 jahre alt, juli 2011 da gewesen. ergänzungen: eiche 3 unterm dach, keine verdunklung, hitze!!!keiner konnte schlafen! täglich wird ein kind von einer wespe gestochen + der chef klebt einwenig wesenbaulöcher zu! für einige spielmöglickeiten muss eine befahrene straße überquert werden! unfreundliche chefs: jeder wunsch wurde eher wiederwillig erhört + kostet extra.5 tage früher gefahren. grundriss der appartments auf hotelseite entsprechen nicht der realität!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, ich habe lange überlegt, ob ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehme. Aber viele unserer Gäste, vor allem diese,die zur gleichen Zeit bei uns waren wie Sie, haben mich darum gebeten, diese Unehrlichkeit zu kommentieren. In unseren Appartementbeschreibungen steht, das dieser Appartementtyp keine Rolläden hat. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie geschrieben hätten, daß Sie sich dieses Appartement "Eiche 3" am Anreisetag ausgesucht haben und andere Gäste für Sie nach der Anreise nochmal umgezogen sind. Die Wespenstiche waren sicherlich nicht jeden Tag. Wespennester kann man aus einer Fachwerkwand auch nicht einfach rausschlagen. Das Nachts mehrmals ein Imker vor Ort war haben sie scheinbar nicht mitbekommen, vielleicht doch geschlafen??? Unsere Dorfstraße ist bestimmt keine befahrene Straße und ich denke, diese sollte für sie doch kein Problem gewesen sein. Alle Spielmöglichkeiten für die Kinder wie die Ihren ist aber doch direkt bei uns am Haus! Jeder Wunsch wurde von uns gerne erfüllt, obwohl uns andere Gäste dafür schon bedauert haben, hier nur einige Beispiele: Appartementwechsel, Bettenwechsel (Kinderbett raus, große Matratze rein), Fliegenschutzgitter an die Fenster, Einzelbetreuung für ihr Kind, Allergiekost uvm. aber ALLES OHNE es von uns zu berechnen, schauen Sie bitte auf Ihrer Rechnung nach! Ich finde es schade, daß wir trotz aller Bemühungen vom ganzen Ottonenhof-Team, von Ihnen solche Zeilen lesen müssen. Aber viele der anderen Gäste hatten es uns schon prophezeit denn Sie haben ja versucht diese Gäste auch zu Beschwerden zu animieren. Bei Bewertungen, vor allem im Internet sollte man bei der Wahrheit bleiben! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, einen lieben Gruß an Ihre Kinder Christian Rummel