Schlecht

Bewertungen für Familotel Ottonenhof

• Stefan Alter 26-30

„Gutes Familienhotel”

Gutes Hotel, schöne Ferienwohnungen. Beim Essen könnte die Auswahl noch ein wenig grösser sein. Die Sauberkeit im offentlichen Bereich muss besser kontrolliert werden.

• Sascha Alter 41-45

„Sehr schönes Familotel was den Namen auch verdient”

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können. Dafür war das Abendessen ein Gaumenschmaus die Qualität und Zubereitung gleicht einer Sterne Küche.

„Sehr ansprechendes Famileinhotel in schöner Lage”

Ich war nur 2 Nächte Gast im Ottonenhof, da ich nur ein Wochenende in Ottlar verbracht habe. Gut 12 Jahre nach meinem ersten Aufenthalt hat sich der Ottonenhof total verwandelt. Aus einem schlichten, aber durchaus netten Hotel ist ein sagenhaft ansprechendes Erlebnis-Familotel geworden, das in jeder...

• Eva Alter 31-35

„Immer wieder gerne ”

Das Essen war spitze, das Personal sehr zuvorkommend und die Stimmung familiär. Die Möglichkeiten für die ganze Familie waren hervorragend! Zudem erhält man vom Hotel Freizeitkarten, mit denen man viele Aktivitäten in der Nähe kostenlos nutzen kann.

• Jennifer Alter 36-40
    April 2016

„Erholsame Tage in familiärer Atmosphäre”

Wir haben mit unserem 4-jährigen Sohn und einer befreundeten Familie schöne erholsame Tage auf dem Ottonenhof verbracht. Die ersten beiden Kontaktaufnahmen mit dem Ottonenhof am Telefon waren leider etwas schwierig, man fühlte sich irgendwie als " Störfaktor". Auf dem Ottonenhof angekommen wurden wir...

• Lars Alter 36-40
    April 2016

„Besser gehts kaum. Mir hat nichts gefehlt”

Es war alles super. Dem Post von Stefan ist absolut nichts hinzuzufügen. 2017 wird hoffentlich unser 3 Osterurlaub hintereinander bei den tollen familiären Gastgebern im hessischen Sauerland werden.

• Stefan Alter 41-45
    April 2016

„Familienhotel, mehr als hier geht nicht”

Urlaub mit Familie im Sauerland hat alle Erwartungen übertroffen...Unterkunft: moderne Wohnungen in unterschiedlichster Größe, alle mit Küche (die niemand nutzen muss), super sauber, vollausgestattet mit allem, was man für Kinder braucht.Kinderbetreuung: enorm! Neben gut gelauntem, motivierten Personal...

• Bianca Alter 41-45

„Toller Familienurlaub, auch für Kurzreisen!!!”

Es war alles was man braucht da. Sehr freundliche Mitarbeiter, man hat sich sofort zuhause gefühlt. Die Kinder wurden freundlich aufgenommen. Das Essen war sehr gut.

• Daniel Alter 46-50

„Hammer, wir kommen gerne wieder”

Ein super Familienhotel. Kompetente Kinderbetreuung, leckeres und abwechslungsreiches Essen, super nettes und hilfsbereites Personal, super Ambiente mit vielen Tieren, moderner Spielplatz, Wir waren eine Woche da, haben uns supergut gefühlt und kommen wieder.

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Familienhotel”

Tolles Hotel, super, super essen , superfreundliches Personal , riesenspieleland, tolle Kinderbetreuung ,Ponyreiten , alles super !

Beliebte Hotels in Diemelsee