Antje (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Jederzeit wieder!

Meine 2,5 jährige Tochter und ich waren für 5 Tage im Landhaus zu Gast.
Am 1. Abend war ich noch skeptisch, als sie alleine ins Bällebad wollte,das änderte sich aber schnell. Im gesamten Hotel sind Angestellte und Gäste auf Kinder eingestellt. Super! An jeder Ecke was zum Spielen - drinnen wie draußen. An der Zimmertür ein Schild mit dem Happy, das ist das Maskottchen des Hotels, auf dem Schild steht, welches Kind im Zimmer wohnt. Toll, wirklich ein echtes Familienhotel, in dem Kinder ehrlich willkommen sind.
Da steht auch mal der Chef im Bademantel vom Frühstückstisch auf, wenn was zu Bruch geht und macht das weg...Daumen hoch.
Das Essen war spitze, meiner Tochter hat es geschmeckt und ich war auch begeistert!
Unser Zimmer war auch schön. Was für Kinder toll wäre, ist vielleicht eine Möglichkeit, den Abfluss in der Dusche zu schließen, wenn schon keine Badewanne da ist.
Die Spielbereiche im Hotel,zumindest die in Restaurantnähe, sind für mich ein bisschen fußkalt gewesen, da würde sich eine Fußbodenheizung gut machen,weil die Kinder ja auch alle in Strümpfen durch die Gegend flitzen.
Alles in Allem waren wir bissl traurig, dass wir nur so kurz da waren,bei der Atmosphäre dort bleibt man gerne länger!
Danke liebes Landhaus-Team für die schöne Zeit...wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für diese netten Zeilen über unser Haus. Vorallem die Vorschläge sind leicht umsetzbar und Dinge, an die man nicht gedacht hat. Wir freuen uns sehr, Euch wiederzusehen!