Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kleinkinder sehr zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wir hatten über das Internet gebucht, waren froh, dass auch für unsere Teens etwas geboten wurde. Das war aber leider bei Ankunft nicht so, lediglich "Kletterwand" wird angeboten. Wir haben viel unternommen, aber dadurch kam die Zweisamkeit für uns leider etwas zu kurz. Wir bekamen leider auch nicht den "Begrüßungsdrink", aber nicht so schlimm. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, vielen Dank dafür. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, da im Restaurant überall tote Fliegen rumliegen und die Decken leider nicht gewechselt werden, trotz Flecken! Die Fliegen sind übrigens ein echtes Problem, will man lüften, hat man direkt mehrere Fliegen im Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig, kleiner Fernseher, aber das Bad ist sehr klein und man hat kaum Ablagemöglichkeiten, da ist dringend Verbesserung angesagt. Auch die dunkel gehaltenen Fliesen sind nicht wirklich schön. Das Personal ist wirklich sehr nett, bis auf eine Dame, die wirkt leider oft so, als wenn sie bei der Arbeit keinen rechten Spaß hat. Das Schwimmbad drinnen ist klein, aber ok. Das Freibad ist sehr klein und wenn das Wetter schön ist, zu klein. Unsere Tochter hatte ihren Laptop dabei, konnte diesen aber leider auf ihrem Zimmer nicht nutzen. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt, einmal hieß es der Chef kümmert sich darum, fragen sie morgen nach. Nach nochmaliger Nachfrage hieß es, er sei schon außer Haus (wir haben ihn aber gesehen). Dann sprach man ihn direkt auf dieses Problem an und er sagte zu, das Problem zu beheben, leider verlief das bis zu unserer Abreise negativ. Stammgäste werden sehr herzlich empfangen und man merkt direkt, wer Stammgast ist. Das Hotel ist für Kleinkinder wirklich zu empfehlen, aber nicht für Teens.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1