- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst das Positive: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren zwar eher klein, aber sehr nett eingerichtet, das Bett bequem und sauber! Trotzdem konnte uns das Hotel ganz und gar nicht überzeugen und wir waren froh, nach 2 Tagen wieder die Heimreise antreten zu können. Die kleineren Kinder fanden die vorgehaltenen Attraktionen (lange Rutsche, Trampolin, Klettergerüst) spannend und konnten sich zumindest die zwei Tage ganz gut damit beschäftigen, dem größeren Kind und den Eltern fehlte dort allerdings völlig eine nette Umgebung, ein Raum mit Sesseln oder dergleichen, wo man sich gemütlich aufhalten kann, während die Kinder spielen. Das Hotel ist daher eher für Kleinkinder geeignet, deren Eltern ohnehin immer mit dabei sein müssen. Das Essen war mittelgut (am besten war noch das Frühstück), allerdings war das Buffet häufig schon nach kurzer Zeit leer, nachgefüllt wurde spät oder gar nicht, Desserts waren schon kurz nach Beginn der Essenszeit nicht mehr verfügbar. Ebenso war die Milch im Kaffeeautomaten permanent leer. Unseren Tisch hatten wir leider im zugigen, kalten und ungemütlichen Durchgangsbereich, was das Essen zusätzlich eher zum notwendigen Übel, als zum gemütlichen Beisammensein gemacht hat. Alles in allem waren wir Erwachsenen (sowie der Teenager) sehr enttäuscht vom Hotel - die zwei Sterne gab es für die Freundlichkeit, das nette Zimmer und den Spaß, den die beiden jüngeren Kinder mit Rutsche und Co hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen, da viel zu teuer für die angebotene Qualität.
Ungemütlich und zugig. Nachfüll-Service schlecht, Qualität das Essens im mittleren Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Oh wie schade! Hallo Anne! Das tut mir sehr leid, dass wir Euren Geschmack nicht getroffen haben. Eigentlich hatte unser Küchenteam sonst sehr gutes Feedback, nachdem sie nun alle selber am Büffet stehen:-) Wir sind sehr glücklich, die Corona-Neu-Eröffnungswochen so gut geschafft zu haben, da kann ich Ihnen momentan einfach nur mit einem "smily" :-) begegnen, weil mich Ihre Aussagen - subjektiv empfunden - nicht ärgern können. Wir sind selber so dankbar, es so gut überstanden zu haben... Ja das stimmt, wir sind kein Hotel für Teenager (behaupten wir ehrlich gesagt auch nie) ! Mittlerweile haben wir auch unsere neue Kaffeemaschine verstanden...wir lernen jeden Tag, herzlichen Gruß, Chefin Stefanie