Alle Bewertungen anzeigen
Liny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen hui, innen naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Gefühl, hier sind die Leute auf schnelles Geld aus. Das Badezimmer (in unserem zimmer zumindest) war pfui...!!! sollte dringend was getan werden. Das Essen war langweilig und ohne Geschmack. Die Getränke waren ok. Der Spielraum für Kinder im Essbereich SUPER. Am Spielplatz sollte dringend was gemacht werden, Kinderpool war nur zur Hälfte fertig (aber frei zum nutzen) eine KATASTROPHE. Das Wasser sollte in allen Pools auch im Whirlpool (roch sehr nach alte Frau unterm Rock ;-) ) dringend gewechselt werden. Die Animateure waren SUPER lieb zu den kids und auch zu uns...! Das Hotel sollte dringend renoviert werden und unter Vollpension kenne ich was anderes. Abgesehen davon wird einem eine 1 € Spende auf die Rechnung mit drauf geschrieben (ich bin absolut nicht geizig, und spende gerne) allerdings will ich gefragt werden BEVOR es auf der Rechnung steht, ob ich was spenden will oder nicht! Ansonsten ist es ok, aber 400 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder (á 2 Jahre) für 2 tage einfach zu viel. Hätten ein bisschen mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, wir sind ein junges Hotelierspaar, das viel Wert auf konstruktive Kritik legt und danken Ihnen für Ihren Eintrag und die Mühe. Deshalb kann ich Ihnen versichern, daß wir persönlich auf zufriedene Gäste aus sind und nicht auf "schnelles Geld". Wir, unser Team, vorallem die Kinderbetreuung, bemühen uns stets, mit all unseren Gästen eine persönliche Beziehung aufzubauen. Dadurch erhalten wir viel Feedback und Verbesserungsvorschläge. Bei 2 Tagen ist dies leider meist nicht möglich, schade! Wir haben viel Spaß an Entwicklung, sind an mehreren Teilen des/ums Haus am dauerhaften Renovieren, soviel kann ich Ihnen versichern. Die Granitumrandung des Kinderpools ist - so unerträglich es auch für uns alle ist - nicht rechtzeitig geliefert worden und wurde täglich reklamiert beim Schwimmbadbauer. Da haben Sie vollkommen recht. Nachdem wir aber alle Pools gerade frisch eingelassen haben, kann ich Ihnen eine tolle Wasserqualität garantieren:-) Eigentlich werden alle Gäste bei Abreise gefragt, ob sie mit der Spende einverstanden sind. Wir - das Hotel verdoppelt bis September das Spendenvolumen unserer Gäste, weil wir mit Familotel eine Schule in Äthiopien bauen. Sicher wurden Sie darüber informiert. Vielleicht können Sie mir irgenwann mal beschreiben, was Sie denn unter Vollpension verstehen. Erst gestern haben mir alle Gäste versichert, wie gut das Essen schmeckt. Sie haben allerdings recht, daß unsere Küche durch die vielen Kinder eher salzarm kocht, weil es früher zu deftig war. Allem Änderbaren werde ich sofort nachgehen, vielen Dank. Stefanie Burger