- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe und die Hotelanlage ist ganz o.k. Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem Standart wie vor ca. 25 Jahren. Mit der Sauberkeit und vor allem der Hygiene ist es so eine Sache: im Zimmer dreckige Lichtschalter vor allem im Zimmereingangsbereich, Kosmetikspiegel im Bad ohne Spiegel !, Fliegenkadaver klebt an der Badezimmerdecke, Kinderspuren an den Balkontüren sowie Kaffeeflecken an den Fenstern (vom Vortag) im Restaurantbereich. Hier darf man nicht pingelig !!! Unser Fazit ist für einen Wochenendtrip durchaus o.k. aber um länger zu bleiben müsste man einiges verbessern !
Die Größe von 56 m² für 3 Personen war durchaus großzügig, jedoch ließ die Ausstattung und Sauberkeit deutlich zu Wünschen übrig (s. oben.)
Mit dem Essen kann dieses Hotel absolut punkten war wirklich lecker.
Der Servie vor allem von Steffi war echt super sie war auch immer freundlich vor allem zu unserer kleinen Maus. Aber das Personal ist schwach besetzt auch zu Stoßzeiten am Abend immer nur eine Servicekraft. Die Zimmermädchen nehmen es mit der Reinigung s. oben nicht so genau liegt wahrscheinlich daran das nur eine Dame pro Stockwerk zuständig ist.
Zum Ort Schönberg mit Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 10 Minuten, nach Passau ca. 20 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten in den Bayerischen Wald und Umgebung zahlreich vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness- und Badelandschaft wurde wirklich schön und freundlich gestaltet, dieser war auch sauber und wurde auch gereinigt. Störend waren jedoch im Eingangsbereich die dreckigen Ecken am Boden, hier wurde schon länger nicht mehr gewischt. Von der Massageliege konnte man direkt in ein Spinnennetz schauen sehr entspannend !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, tut mir leid, daß ich mich erst jetzt auf Ihren Kommentar melde. Vielen Dank für Ihre einzeln aufgeführten, persönlichen Eindrücke. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Sie haben vollkommen recht, es haben uns elementare Mitarbeiter gefehlt. Bei den Zimmermädels und im Restaurant. Manchmal eben alle auf Einmal. Tut uns sehr leid, daß Sie dies zu spüren bekommen haben. Hätte mich bemüht, selbst und mit "Aushilfen" auszuhelfen, aber hat wohl nicht funktioniert. Vielleicht können wir es Ihnen ja ein Andermal beweisen, daß wir auch für einen längeren Urlaub ganz nett wären:-) Stefanie B.