Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder in dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das erste mal das wir mit unserem Kindern ( 3 und 6 Jahren) und Freunden mit einem Kind ein Kinderhotels gebucht haben und für uns alle auch das letzte mal. Die Rezeption war oft verwaist, nach 23uhr kann man keine Getränke bestellen um Mitternacht wurden wir dann ausvder Bar geworfen. Kinder die mal im Restaurant laufen oder unter die Gardine schauen werden gleich ziemlich vom Kellner angefahren, mit den Worten - hier wird nicht gelaufen bzw. Finger weg . Die Kinderverwoehnpension bestand aus Tütensuppe, Schnitzel mit Reis und tiefkühlkost, oder Fischstaebchen und kartoffeln. Der Nachtisch der Kinder war einmal ein Erdbeerjoghurt während die Erwachsenen ein banansplit bekamen, der kindereisbecher am naechsten Abend bestand aus einer kugel Eis und einer Waffel, selbst auf billige zuckerstreusel,die das ganze Kinderfreundlich gestaltet hätte, wurde hier verzichtet. Zum Frühstueck kein Obstkorb, lediglich schon aufgeschnittene Kiwis. Wer zum Ende der Frühstückszeit kommt findet ein abgegrastes Buffet. Die Mittagsjause bestand aus kalten Nudeln und der Suppe vom Vortag. Das spielzimmer war am Samstag abgeschlossen mit der Begruendung da wäre An- und Abreisetag. Kein Tritthocker im Bad, das sich auch kleine Kinder sich selbst die Hände waschen können. die Balkone sind ziemlich heruntergekommen, der Pool sehr lieblos und nicht ansprechend fuer Kinder gestaltet. Sonntag morgens fand ein Schwimmkurs der ortsansässigen Kinder statt, da war dann auch mal die Schwalldusche angestellt. Pluspunkt ist das kostenlose WLAN und diev wirklich wunderschöne Lage des Hotels. Unser Fazit: Nie wieder. In jedem anderen Hotel werden Kinder besser behandelt als in diesem Kinderhotel und da muss ich nicht um Mitternacht ins Bett gehen(Sperrstunde) und bekomme auch noch nach 23uhr etwas zu trinken. Bei der Abreise hat der Besitzer auch darauf verzichtet uns zu fragen wie es uns gefallen hat. der wird schon wissen warum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lüderitz, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Erlauben Sie uns trotzdem ein paar Worte: Unser Kellner hat Sie mehrmals nach Ihren Getränkewünschen an der Bar befragt – Sie haben mit der Bemerkung, dass die Bar ja bis 23.00 geöffnet hat nichts bestellt. Sie wußten also, dass wir unsere Bar um 23.00 Uhr schließen. Um 22.45 Uhr fragte ich sie nach Ihren Getränkewünschen worauf Sie ebenfalls keine Wünsche äußerten. Dass Sie jedoch genau um 23.00 Uhr wieder etwas bestellen wollten – es tut mir leid – empfand ich als äußerst dreist. Da der „Gast bei uns ja König ist“ blieb die Bar an jenem Tag für Sie bis 24.00 Uhr offen, bestellt haben sie allerdings nichts mehr. Nahezu überall dürfen Kinder in unserem Hotel laufen – aus Sicherheitsgründen im Restaurant nicht, was auch alle anderen Gäste verstehen. Wir haben sie vor Ihrer Anreise darauf aufmerksam gemacht, dass unser Kinderland am Samstag geschlossen hat. Unser Frühstücksbuffet ist bis 10.00 Uhr geöffnet und gefüllt. Wir durften Sie um fünf Minuten vor zehn zum Frühstück begrüssen. Unsere täglich frisch zubereiteten Suppen sind keine „Tütensuppen“! Die kalten Nudeln am Mittagsbuffet waren als Suppeneinlage gedacht :-) …leider haben sie das verkannt. Aus Sicherheitsgründen haben wir keine Tritthocker bei der Anreise in den Zimmern. Gerne hätten wir Ihnen einen ins Zimmer gestellt. Die Schwalldusche ist jederzeit von den Badegästen selbst zu betätigen. Haben Sie den großen roten Schalter nicht gesehen??? In unserem Hotel gibt es Regeln wie überall. Sie haben versucht diese Regeln zu ändern. Da wir Ihnen dies auch mitteilten haben wir Sie in Ihrem Stolz verletzt – wodurch diese Bewertung entstand. Wir führen unser Hotel mit sehr viel Liebe und müssen uns von Gästen wie Ihnen nicht alles gefallen lassen. Familie Weiss und das Lärchenhof Team