- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider waren wir sehr entäuscht von hotel. Das entäuschende war nicht das das hotel alt ist. Entäuschend waren die angestellten. Der erste eindruck und alles was ich unten beschrieben habe. Das personal ist das a und o in einem hotel und an dem sollte nicht mit „billigen“ arbeitskräften vom ausland gespart werden. Ein hallo oder guten morgen ist nicht zu viel verlangt.
Zimmer waren sehr alt. Es hat uns eigentlich nicht gestört,da wir sowiso nur zum schlafen im zimmer waren. Es ist aber kein 4 sterne zimmer. Leider viel beim Kinderstockbett der lattenrost runter. Lattenrost war nicht angemacht,stockbett ist allgemein sehr wacklig. Auch beim Doppelbett ist beim schlafen der lattenrost runtergefallen da er für das bett zu schmal war und sich verschob da er nicht angeschraubt war. Das die zimmer alt waren war nicht das hauptproblem,aber es sollte alles funktionieren und ganz sein.
Ich fange beim kinderbuffet an. Was ich super fand das es nicht immer pommes gab. Leider war am ersten tag das poulet nicht durch und an einem anderen tag die chicken nuggats. Dies dürfte nicht sein. Erwachsene: Personal wusste übers essen nicht bescheid,auch nicht das küchenpersonal. Die schilder vom essen waren plötzlich vertauscht. Beim schweinefleisch stand kalbfleisch und beim kalbfleisch schweinefleisch. Wir finden dies geht gar nicht. Personal wusste nicht ob es in gewissen gerichten beim buffet fleisch drinnen hat und wir bekamen zt falsche auskunft. Beim frühstück mussten wir auch den kaffe selber holen,dies waren wir von anderen kinderhotels nicht gewohnt. Geschirr war nicht sauber, beim kaffeautomaten war alles verspritzt, bei brotbox mit dem toastbrot war der griff kaputt. Mittagsbuffet liess zu wünschen übrig. Suppen waren aber sehr gut. Wäre schön wenn es immer eine vegetarische suppe gäbe und nicht beide suppen mit fleisch. Das essen am abend hat uns geschmeckt und ich konnte bei der vorspeise immer vegetarisch bestellen.
Leider liess der service zu wünschen übrig. Es kam nie ein guten morgen oder guten aperitt. Personal konnte zt kaum deutsch da einfach „billiges“ personal vom ausland angestellt ist. Reception das personal lässt auch zu wünschen überig. Bei der ersten reklamation wegen dem kinderbett hat man uns nicht angeschaut und es wurde weiter am computer gearbeitet auch als ich wegen einer massage gefragt habe. Sehr schade,kein entschuldigung,nichts. Es wurde aber geflickt. Bei der zweiten reklamation hat uns eine sehr aufmerksame und freundliche Dame bedient. So sollte es eigentlich immer sein!! Der chef sass daneben und hat uns ein anderes zimmer angeboten dies war freundlich,wir wollten aber nicht mit allem umziehen,aber auch er wirkte desinteressiert. Leider war die freundliche dame nicht oft dort oder wir haben sie nicht gesehen. Beim abschied hat man uns nicht gefragt ob es uns gefallen hat,vermutlich wussten sie die antwort bereits. Wäre aber schön gewese wenn man sich bei uns für die vielen unannehmlichkeiten entschuldigt hätten. Was wir sehr speziell fanden ist das am abreisetag das personal plötzlich öfters guten morgen sagte. Warum nicht schon früher können wir nicht verstehen. Wir durften unserem sohn in der babywelt die windeln wechseln,das betreuungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam und das badezimmer ist mit dem kinder wc und dem kinderwaschbecken sehr schön ausgestattet.
Die lage war gut. Skiegebiet ist in 5min zu fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir fanden das angebot der familiensauna super. Auch die softplay anlage hat unserem sohn super gefallen und auch der badebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nadja mit Familie! Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu evaluieren. Ihre Anmerkungen über die diversen Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie wünschen. Es ist richtig, dass unser Haus über mehrere Jahre gewachsen ist. Somit gibt es in unserem Hause auch auch verschiedene Bereiche und 14 verschiedene Zimmer-Kategorien, in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Dabei sind wir laufend bestrebt Neuerungen im Haus vorzunehmen, um auch weiterhin dem Standard der Familien in all seinen Fazetten gerecht zu werden. Zur Kaiserhof-Familie gehören auch unsere Mitarbeiter. Jeder von ihnen gibt sein Bestes, damit Sie einen ganz besonderen Urlaub bei uns erleben. Service und Qualität liegen uns am Herzen und es betrübt uns, wenn Sie dies anders erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Kuppelhuber-Angerer mit Kaiserhofteam