- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine persönliche Meinung ist, dass die Kundschaft unter der Flagge von Familotel abgezogen werden soll um die überteuerten Getränke und Speisen zu konsumieren. Bei Verzicht auf den Filterkaffe morgens und Genuss zweier Cappuccinos mussten wir täglich knapp 12 € (a 2,90 €) entrichten. Ich denke auch dass hier ein altes Haus mit dem Familotel Konzept finanziell saniert werden soll allerdings wir der Standard dabei nicht eingehalten. Die Zimmer sind alt und abgelebt und die Speisen in der Regel, wir haben auch gut gegessen (Galadiner), auf Kantinenniveau. Wie in der Kantine ist auch der Abfallbehälter für die Speisen am Ausgang des Speisesaals. Bei Problemen gibt es eigentlich keine Lösung sondern nur scheinheilige Angebote und Wiederkehrer oder zufriedene Gäste sind scheinbar unerwünscht. Zum Hotel generell gilt zu sagen, dass der von uns erwartete Standard nicht erfüllt wurde: - Die Kindersicherungen im Zimmer sind aufgeklebt und waren an mindestens drei Steckdose nicht funktional - Das Hotel ist für einen Aufenthalt mit Kinderwagen nicht geeignet . Auch der Barrierefreizugang ist mit Stufen verbunden. - Die Poolanlage war ungepflegt trüb und verschmutzt - Über den Kinderbetten waren Leuchter mit offenen Glühbirnen im Abstand von 70 cm angebracht. Die Kerzenlampe werden extrem heiß - Im Bad war ein Leuchte im Spritzbereich der Wanne bzw. Dusche - Steckdosen direkt am Kopf der Kinder im Bett - Die Matratzen waren sowohl im Elternbereich als auch im Kinderbereich hinüber - Das Kinderessen wurde Abends mit Stövchen und offener Flamme warmgehalten (in Greifnähe) - Die Zahnputzbecher sind aus Glas - Das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber (Hundehaare und Toilette) - und vieles vieles mehr. Von der Qualität der Speisen zum Teil gar nicht zu reden wie zum Beispiel Brötchen vom Frühstück Abends. Wie gesagt, wir kommen viel rum, vom 5 * Haus bis zur Ferienwohnung am Bauernhof. Aber das war das schlechteste was ich den letzten 10 Jahre geboten bekommen habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass laut Ihrer Beschreibung rein gar nichts während Ihres Aufenthalts bei uns gepasst hat. Schade, dass Sie uns nicht währenddessen Ihre Sorgen mitgeteilt haben, denn gerne hätten wir eine gute Lösung für Sie gefunden. Gerne würden wir auch zu einigen Punkten Stellung nehmen: Wir sind von uns selbst überzeugt, dass die Sauberkeit im ganzen Haus sehr zufriedenstellend ist. Sollte einmal dennoch etwas nicht in Ordnung sein, so hoffen wir, dass man uns darauf vor Ort hinweist. Wir geben unser Bestes um ihnen eine Vielfalt an Speisen und eine tolle Präsentation zu geben und behaupten auch dies sehr gut zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Küche Ihrem Geschmack nicht zugesagt hat. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal im Kaiserhof zu begrüßen und Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Kaiserhof