- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum 4. Mal checkten wir im Feldbergerhof mit unseren beiden Jungs (5 und 2.5) ein. Wir haben uns sofort wieder wohlgefühlt; die angekündigten Neuerungen waren umgesetzt; Spezialanliegen konnten erfüllt werden (danke, Mike!!!). Wir waren nicht das letzte Mal hier.
Zweckmässig, geräumig, freundliches und zuvorkommendes Reinigungspersonal.
Nach unserem Empfinden hat die Küche nochmals eine Schippe draufgelegt. Vielfältig und sehr gut gekocht. Auch für die Kids hatte es immer etwas dabei. Die Sandwichbar hat uns sehr gut gefallen und bestens in unseren Tagesablauf gepasst (danke Uwe!)
Gefreut hat uns auch, dass viele Angestellte schon lange dort arbeiten und positiv über den Arbeitgeber und die Arbeitsbedingungen sprechen. Auch wenn viel lief, nahm sich das Personal Zeit um auf Anliegen zu reagieren und in ruhigeren Zeiten konnte man sich auch sonst mal etwas austauschen. Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal und dies trotz Ende Wintersaison.
Mit der Hochschwarzwaldkarte, welche inbegriffen ist, wir man richtig gehend animiert, die diversen Attraktionen auszuprobieren. Gerade bei schlechtem Wetter bietet das Hotel gute Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe auch mal einen "faulen" Tag einzuziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit 5 Jahren konnte nun auch der ältere bereits mehr Angebote in Anspruch in unmittelbarer Nähe in Anspruch nehmen, was ihm sehr gefallen hat. Die Wassertemperatur des Schwimmbades scheint einwenig höher und damit angenehm zu sein gegenüber der letzten Jahre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |