Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub vom 22. - 28.09.2019 als all inclusive
5,0 / 6

Allgemein

Sensationelles Essen und Top Möglichkeiten für Kinder jeden Alters! Fantastisches Hotelzimmer mit Fensterfront bei den Kinderzimmern. Abwechslungsreiche Zaubershow für Kinder. Was würden wir ändern: Die Bedienung (der Herr) in der Snackbar sollte dringend ausgetauscht werden. Beim Herrn der einem bedient hatte musste man jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn man etwas bestellt. Am liebsten hätte er wohl alles für sich behalten. Er machte entsprechende Bemerkungen, wenn man mehrere Sachen für mehrere Personen holen wollte. "So sei das aber nicht gedacht!" (Wir haben all inclusive gebucht!) Ergänzend hatte er "mehrfach" die Frechheit, wenn Leute vor dem Tresen warteten, das Schild "bin gleich zurück" hinzustellen, so dass man 5-10 Minuten warten musste bis er zurück kam! Als er dann zurück kam unterhielt er sich unnötig lange mit den Leuten, obwohl die Schlange der wartenden Leute lang war. Aus meiner Sicht, eine Unverschämtheit für ein Hotel dieses Niveaus! Bewertung: 6 Sonnen, wenn der Herr das nächste Mal nicht mehr an vorderster Front arbeitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Marc, vielen Dank für Ihren ehrlichen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut uns hier sehr leid, dass wir Ihre an uns gestellten Anforderungen in Punkto Service-Qualität in unser sonst sehr beliebten Snackbar, nicht 100% erfüllen konnten. Wir werden Ihre persönlichen Erfahrungen im Serviceteam besprechen und gegeben falls sofortige positive Verbesserungen anstoßen. Wir müssen aber auch höflich darauf hinweisen, dass wir immer wieder Kinder haben, die sich mehrfach in kürzester Zeit ein leckeres italienisches Eis holen und wir vorsorglich auch schon einmal die Eltern nett ansprechen, ob dieses auch wirklich so gewünscht wird, denn es wäre doch im Urlaub sehr unangenehm, wenn es unseren Kleinen und Großen Gästen von zu viel "Gutem Essen" schlecht gänge und so wertvolle, gemeinsame Urlaubszeit verloren geht. Auch beteiligen wir uns gemeinsam mit Familotel an der Aktion " Teller leer", wo wir als erstes klimaneutrales Deutschlands mit dem bewussten Umgang mit Lebensmitteln sensibilisieren und hier keine Lebensmittel verschwenden möchten. Denn gerade in der Snackbar haben wir leider schon Erfahrungen machen müssen, dass mehr leckere Snacks geholt werden, als wie tatsächlich geschafft und gegessen werden können. Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit gegenüber den Gästefamilien sind in unserem Haus wichtige Bausteine unseres Erfolges und der hohen Gästezufriedenheit. Wir versprechen Ihnen Marc, das wir Sie und Ihre Familie hier bei Ihrem nächsten Besuch wieder davon absolut überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

Offizielle Hotel Homepage