phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Misiro (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Toller Familienurlaub, gerne wiedermal

6,0/6
Übersichtliches, schönes Hotel in welchem es einem nur gut gehen kann. Für Kinder läuft immer etwas, damit die Eltern auch eine Auszeit haben.

Lage & Umgebung6,0
Schön und ruhig direkt an der Feldberger Gondel gelegen bei einer Sackgasse. Viele Aktivitäten ums Haus möglich.

Zimmer4,0
Wir hatten eine Junior Suite, wirklich ein schönes Zimmer, aber was störend war dass das Fenster nur beim Kinderbereich zu gängig war und es somit im Elternbereich sehr warm wurde, zusätzlich war im kleinen Bad kein Luftabzug und so war nach dem Duschen eine Durchlüftung des ganzen Zimmer nötig.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, am Empfang, im Service, Bei der Reinigung wie auch in der Kinderwelt. Manchmal fehlte es an Deutschkenntnissen des Personals, aber man merkte dass sie die Arbeit gerne machen, dann spielte dies keine Rolle mehr.

Gastronomie5,0
Abwechslungsreiches Buffet, für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Mit der Hochschwarzwaldkarte kann man viele Aktivitäten in der Umgebung unternehmen. Im Hotel selber hat es nicht soviel zum unternehmen für Erwachsene.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Misiro
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich