- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mieser Service wohin das Auge reicht! Nie wieder! Ewiges Schlangestegen beim Checkin, das Zimmer war erst um 16:30 Uhr fertig. Corona- Tests werden ohne Vollschutz, ohne Schutzbrille, ohne Handschuhe und ohne Desinfektion zwischen den Tests durchgeführt. Ergebnis liegt nach 2 Min vor.... gibts so schnelle Tests? Schlechtes Essen, jeden Tag das Gleiche nur in anderen Varianten. Unfreundliche Personal. Alle sehr genervt. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren selbstverständlich jede Meinung unserer Gäste. Jede konstruktive Kritik sehen wir als ein Verbesserungsvorschlag für uns. Selten bekamen wir von unseren zahlreichen hochzufriedenen Hotel Gästen so viel Feedback auf eine/ auf Ihre Gästebewertung, wie in den letzten Tagen . Man konnte Ihre geschilderten Erfahrungen leider absolut nicht teilen und bestätigen. Es waren hier von zahlreichen Stammgästen sehr positive, sehr aufbauende Worte für unsere fleißigen 120 Mitarbeiterinne/er , man lobte vor allem den exzellenten Service und vor allem empfand man viel Nachsicht für alle Maßnahmen in der jetzigen Corona Situation und Dankbarkeit für derer professionellen Umsetzung. Um so mehr, zeigte man aber Unverständnis bei Ihre Darstellung zum Thema Freundlichkeit, welches bei uns im Haus immer positiv gelebt wird. Unser großes, wichtiges Anliegen ist es auch unseren Gästen einen sicheren Urlaub zu ermöglichen. Das man in der jetzigen Zeit auch sich etwas mehr Zeit nehmen muss, das Zimmer vor der Anreise zu reinigen und komplett zu desinfizieren, ist ein Umstand, der bisher immer großes Verständnis zeigte. Das es hier an diesem starken Anreisetag einige Minuten länger dauerte, tut uns sehr leid. Das insbesondere in Ihrem Aufenthaltszeitraum viele unserer Gästefamilien sich sofort ein Angebot für nächstes Jahr bei der Abreise geben lassen haben, ist ein sehr positives Signal, welches die sehr hohe Gästezufriedenheit zum Ausdruck . Jedoch bieten wir unseren Gästen als kleinen Ausgleich am Abreisetag als kleine zusätzliche Überraschung noch die Möglichkeit nach dem Check out bis zum Nachmittag alle Freizeiteinrichtungen zu nutzen und auch noch das gratis Mittag Essen wird von uns gern am letzten Tag allen Familien offeriert. Wir sind uns sicher, dass Sie dieses Angebot auch gern in Anspruch genommen haben. In vielen anderen Hotels müssen die Gäste weit fahren oder sich kostenpflichtig im Hotel laut Corona Verordnung täglich testen zu lassen. Wir haben mit großem Aufwand ein externes Testcenter im Hotel einrichten können, um unseren Gästen einen kostenlosen, stressfreien und unkomplizierten Ablauf zu ermöglichen. Auch das schätzten unsere Gäste bisher sehr. Natürlich sind Ihre qualitativ Anregungen zum Testcenter sehr wichtig, diese haben wir auch sofort an das Testcenter weitergeleitet. Es tut uns auch leid, dass unsere derzeit sehr gute bewertete Kulinarik nicht Ihren Ansprüchen und Ihren Gaumenfreuden genügt hat. Mit etwas mehr Details in Ihren Aussagen, hätten wir hier genauer recherchieren und sofort handeln können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, damit wir Sie auch zu unseren glücklichen und vor allen entspannten Feldberger Hof Gästen zählen dürfen. Herzliche Grüße und Bleiben Sie weiter gesund Ihr stets Freundliches Feldberger Hof Team