- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes, überfülltes und dreckiges Hotel.Nur einzige gute Sache sind:sympatische kleine Zimmer (ist das gut? Na ja.)und Buffet.
Ok aber eher klein.
Gutes Buffet,es gibt Babynahrung.Aber man muss wissen:Buffet sind für Nachwuchs geeignet und wenn Eltern nicht schauen-nehmen Kinder gerne Food mit Finger raus.
Personal ist freundlich aber definitiv überfordert.
Für Skischule praktischgelegen.Sonst:wenn sie mit Kinderwagen im Frühling oder Winter laufen wollen-kommen sie nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ok,es gibt Kinderklubs,aber Babypool war dreckig mit schwimmenden Windeln drin(!)sowie Krabbelecke-dreckig und vetaltet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Janett, wir bedanken uns in aller Form für Ihre Bewertung. Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer geschätzten Gästefamilien können wir unsere ServiceQualität stetig weiter verbessern. Warum Sie uns jedoch erst ca. 5 Monate nach Ihrer Abreise in dieser besonderen grammatikalischen Ausdrucksweise einschätzten und öffentlich bewerteten, verwundert uns sehr und stimmt uns nachdenklich. Was ist hier passiert? Möchten Sie uns als Hotel helfen, möchten Sie anderen Gästen über Ihre persönlichen Eindrücke von einem Winterurlaub im Hochsommer erzählen oder wollten Sie uns einfach nach so einer so langen Zeit „ einen Denkzettel“ erteilen. Den wahren Grund kennen nur Sie. In sämtlichen archivierten Unterlagen finden wir keine Hinweise aus dem März 2019 , die darauf hinweisen, dass Sie uns vor Ort angesprochen haben. Die zahlreichen öffentlichen und internen schriftlichen Gästefeedbacks lassen keinen Zweifel daran, dass uns bei einem stetig ausgebuchten Haus keine anderen Gäste ähnliche Erlebnisse schilderten. Daher prüfen wir hier gemeinsam mit Holidaycheck derzeit die Richtigkeit und Ehrlichkeit aller Angaben Ihrer Bewertung, wir bitten hier um Verständnis. Natürlich sind Ihre Hinweise für uns sehr wichtig, wir scheuen uns auch nicht, uns einer berechtigten Kritik zu stellen. Daher werden wir auch Ihre außergewöhnliche Bewertung im nächsten Teammeeting mit allen Abteilungsleitern gemeinsam besprechen und nach einer detaillierten Ursachenforschung eine sofortiger Verbesserungsstrategie anstoßen. Eines müssen wir aber jedoch klar betonen, Ihre negativen Bemerkungen bezüglich der Hygiene entsprechen keinesfalls den Tatsachen, diese müssen wir an dieser Stelle klar zurückweisen. Wir stellen uns hinter unseren 120 fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag im Familotel Feldberger Hof Ihr Bestes geben, um unseren zahlreichen, hochzufriedenen Gästen unvergessliche Familienferien zu ermöglichen. Janett, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, sollte etwas jedoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns doch fair und direkt vor Ort an, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Alles Gute und Bis bald Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team