Petra (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Finde den perfekten Familienurlaub

Das Familienhotel ist perfekt für den Urlaub mit Kinder! Sehr Kinderfreundlich, super gutes Essen, eine Vielzahl an Angebot die im Preis inbegriffen sind. Leider ab dem Jahr 2021 ist der Skispass nicht mehr all inkl. was sehr schade ist. Auch in der Hochsaison ist keine hektik vorhanden. Sehr empfehlenswert mit guter Führung und es wird auch immer wieder etwas erneuert! Als Eltern schätzen wir auch die Saunawelt. Wir haben bereits 4x Skirurlaub gemacht und sind sehr zufrieden!

Wir hatten eine Juniorsuite, war top ( Nr. 407 ) ! Vielleicht werden mit der Zeit die Teppiche ersetzt durch ein anderes Material.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Petra
Liebe Petra,

es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat.

Jedes Jahr versuchen wir unser Haus um einige Attraktionen zu bereichern um sicherzustellen, dass Langeweile bei uns ein Fremdwort bleibt - egal bei welchem Wetter.
Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unsere Saunawelt so gut gefallen hat.

Wir hoffen, auch wenn der Skipass leider nicht mehr inklusive ist, Sie noch ein 5. Mal zum Skiurlaub erwarten zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Feldberger Hof Team