Alex (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Erstklassiges Familienhotel direkt an der Skipiste

Super Familienhotel mit erstklassigem Service direkt an der Skipiste.
Unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel und außerhalb, hier kommt garantiert keine Langeweile auf.

Lage des Hotels direkt an der Skipiste optimal, besser geht es nicht!
Mit der Hochschwarzwald Card war sogar der Skipass mit inkludiert sowie weitere Highlights wie die Fundorena und andere Ausflugsziele.

Wir hatten ein 3 Raum Appartment mit separatem Kinderzimmer ( Stockbett) und mit traumhaftem Blick auf die Piste. Matratzen super, Zimmer gut ausgestattet, kleine Küche mit Besteck und Gläsern ( sogar Weingläser).
Leider nur wenig Möglichkeiten, die nasse Skikleidung zu trocknen.

Der Service hätte eigentlich 10 Sonnen verdient, von der Reinigungskraft, Rezeption bis zum Kellner waren alle immer sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit, egal mit welchem Anliegen man kam.
Wirklich herausragend war die Kinderfreundlichkeit, den Kleinen würden buchstäblich die Wünsche von den Augen abgelesen, Scherze gemacht und falls Buntstifte gefehlt haben, diese sofort besorgt.
Als unser Sohn sich an einem Tag am Kopf verletzte, kam sofort eine nette Dame von der Rezeption mit Verbandsmaterial und Kühlpads und am nächsten Tag erkundigte man sich nochmals telefonisch nach seinem Wohlergehen.

Das Buffet war sehr reichhaltig und umfangreich, jeden Tag andere Fleisch und Fischspezialitäten und für die Kids ein extra Buffet. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war oft recht laut, aber im Bergdörfli Silva war es deutlich ruhiger, hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Ein Highlight war der Besuch des Fanny Restaurant mit Erlebnis Grillen am Tisch. Hier hat es uns so gut gefallen, dass wir direkt 2 mal gebucht haben.

Unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung mit der Hochschwarzwaldcard alles inklusive.
Wir waren Skifahren und haben die Fundorena mit Hochseilgarten besucht. Uns hat das schon gereicht, da es auch im Hotel zahlreiche Möglichkeiten mit Schwimmbad, Rutsche, Kletterwürfel, Kidsclub, Faschingsparty, Casinoabend ............ gab. Mit der Hochschwarzwaldcard gibt es noch mehr Ausflugsmöglichkeiten, die wir gar nicht alle nutzen konnten.
Fazit: Wir werden wiederkommen, vielleicht auch einmal im Sommer :-)

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Alex
Lieber Alex,

als erstes möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sowie Ihre lieben Worte bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ob Sommer oder Winter bei uns ist Langeweile ein Fremdwort und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

Herzliche Grüße vom Feldberg
Ihr Feldberger Hof Team