- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zum Vorjahr sind die Preise teurer bei weniger Leistungen, es gibt keine alkoholischen Getränke zum Abendessen welche inklusive sind, Wasser statt aus Flaschen aus Soda Stream, kein Adventskalender im Foyer. Das Hotel ist für Familien nicht schlecht wobei die Preise nicht angemessen sind, die Betten und Kissen sind eher Jugendherberge. Es gibt zwar mittlerweile ein Tablet auf den Zimmern, jedoch defekt. Bedecke hatte zwei Flecke. Viele kleine Details fehlten, wie eine Tafel wo ein schöner 1. Advent gewünscht wurde u.s.w. Wir werden hier nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Christian, wir bedauern sehr zu hören, dass es Ihnen im Family Club nicht so gut wie gewohnt gefallen hat. Wir können Ihnen versichern permantent daran zu arbeiten, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und und uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Im Folgenden würde ich gerne auf einige der angesprochenen Punkte eingehen. Wir haben in diesem Jahr unser Leistungsspektrum umgestellt, so dass wir die von Ihnen angesprochene Leistung "kostenfreie alkoholische Getränke" zu den Mahlzeiten höherwertig ersetzt haben durch ein kostenfreies Mittags-Buffet für alle Gäste, was wir vorher nur gegen Bezahlung angeboten haben. Diese Umstellung auf das kostenfreie Mitagessen wurde aufgrund einer Gästebefragung beschlossen, bei der die grosse Mehrheit für das Mittagessen statt für Alkohol war. Wir haben daher also keinesfalls weniger, sondern vielmehr eine höherwertige Leistung im Paket. Schade, dass wir Ihnen das im Vorfeld nicht vermitteln konnten. Eine weitere Neuerung ist die Bereitstellung der Getränke als Selbstbedieung für unsere Gäste. Auch das war ein Wunsch und wird mitlerweile in den meisten Familienhotels so praktiziert. Die Gäste haben so schneller die Möglichkeit, an ihr Lieblingsgetränk zu kommen, als es im klassischen Service möglich wäre. Wir haben in der Tat unsere "Wasserversorgung" auf Trinkwasser-Mineralisierung umgestellt. Dass unser Trinkwasser eine höhere Qualität als das meiste Mineralwasser hat, ist sicherlich bekannt. Wir wollen aber damit aber auch ganz klar etwas für unsere Umwelt tun und gegen den Plastikwahn bei Einweg- und Mehrwegflaschen vorgehen und damit ein kleines Zeichen setzen. Da Sie bei uns für Ihren Aufenthalt Flaschen gegen ein Pfand leihen oder auch eigene Flaschen zur Abfüllung verwenden können, sehen wir hier kein Qualitätsverlust für unsere Gäste, zumal wir neben Wasser auch eine Zapfstation für "Sinalco" Getränke und einen Dispenser mit "Granini" Orangen- , Apfel und Multisaft anbieten und sogar noch diverse Säfte aus Flaschen zur Verfügung stellen, und das von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Unsere Dekoration ist in diesem Jahr in der Tat etwas zu kurz gekommen, das hat diverse interne Gründe. Zum Glück haben wir einen neuen Mitarbeiter, der sich jetzt darum kümmert, so dass wir dieses Problem wohl endlich in den Griff bekommen sollten. Das Problem mit dem Tablet auf den Zimmern besteht eher darin, dass wir in manchen Zimmern und Häusern Probleme mit dem Wlan haben und sich das Tablet dann nicht anmelden kann. Defekt ist es nicht. Lieber Christian, schade, dass Sie dieses Gründe zum Anlass nehmen, uns nicht mehr zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall Ihre Gedanken aufnehmen und schauen, ob wir diese Dinge zukünftig besser vermitteln und auch abstellen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. LG Marco Jakob Nachtrag: der Adventskalender war in diesem Jahr nicht im Foyer, sondern im 70 qm grossen Kinder Indoor-Spielbereich, direkt neben dem Foyer.