Schlecht

Bewertungen für Familotel Family Club Harz

• Alexander Alter 31-35

„ganz tolles Hotel für einen Familienurlaub”

das Hotel ist ein tolles Familienhotel, ruhig und schön gelegen, tolle Anlage und nettes Personal.Wir sind begeistert und möchten dort auf jeden Fall nochmal hin

• Dirk Alter 51-55

„Wandern und Entspannen zum 29.mal im FCH”

Sehr schöne Ferienanlage für Familien mit kleinen und großen Kindern, am Rande des Harzes im wunderschönen Quedlinburg.

• Falk Alter 36-40

„Tolles Familienhotel mit vielen Möglichkeiten”

Der Family Club Harz ist ein tolles Familienhotel. Großzügiges Gelände mit zahlreichen Spielmöglichkeiten (mehrere Sandkasten, mehrere Rutschen, Außenpool, Klettermöglichkeiten, Bolzplatz, Basketballkorb und Kettcar-Bahn). Die Kinderbeteuung ist super und sehr abwechslungsreich. Das Hotel ist eine glatte...

• Mario Alter 36-40

„Super gern wieder”

Alles super War ein angenehmer Urlaub und das jetzt schon im 2 Jahr in Folge. Nächstes Jahr wieder aber dann nur für vier Tage.

• Holger Alter 46-50

„Super Hotel -entspannte Eltern -begeisterte Kinder”

Der freundliche Service, die Ausstattung , das Essen und vor allem die Spielmöglichkeiten für die Kinder sowie die Animation waren klasse. Enttäuscht hat nichts.

• Jochen Alter 41-45

„Schöne Unterkunft für Tage im herrlichen Harzrz”

Kettcar für die Kinder. Schwimmbad bis 22.00 Uhr geöffnet. Große Bedienung nur mittelmäßig freundlich.

• Dirk Alter 51-55

„Immer wieder, wenn auch nur Kurz ! ”

Ich weiß jetzt adhoc nicht wie oft wir schon hier waren, aber wir streifen bald die 30, in 11 Jahren. Es ist wie nach Hause kommen, toll, vielen Dank. Wenn ich sage wir fahren in den Harz will das Kind in den Familyclub, und das seit 11 Jahren. Er hat das sogar schon besungen!!!!

• Raik Alter 26-30
    April 2016

„Schöne Location für einen Familien-Urlaub”

Das Hotel überzeugt durch seine großzügige Gestaltung landschaftliche Gestaltung. Viele Spielmöglichkeiten wie Cart fahren, Fußballplatz oder Basketballplatz bieten tolle Möglichkeiten im Außenbereich. Auch im Innenbereich können verschiedene Angebote für Babys, Teenies oder im Schwimmbad jedermann überzeugen....

• Kerstin Alter 51-55

„Weiterempfehlung”

Tolles Personal, gutes Essen auch für Kinder und Babys, hatten Familienappartement gebucht mit Balkon sehr große Zimmer, Reinigung täglich, wir hatten Baby mit 8 Monate alt, Schwimmbad ausreichend, war einn toller Urlaub

• Jens Alter 36-40

„Kommen wieder ”

Schönes Kinderhotel Wo man die kleinen ohne sorge in die Betreuung geben kann. Mama und Papa können in Ruhe entspannen und abschalten. Für die kleinen wird innen in und außen viel geboten ( grosser garden, streichelzoo, kart bahn mit Bobby cars , spielplatz mit rutsche... ) Zu fuss in 15min nach Quedlinburg...