Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Wellneshotel am A der Welt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Slogan des Hotels laute: „ Erstes Vital & Wellness Hotel Deutschlands“. Das entspricht leider nicht der Wirklichkeit. Die Zimmer sind für ein 3 – Sterne Hotel eher renovierungsbedürftig. Das Bad gleicht einen 2 – Sterne Hotel in der Türkei. Im Bad sammelte sich Schimmel in den Fugen der Fliesen, der Duschvorhang fehlte. Der Fernseher im Zimmer war so blöd angebracht, dass man aus dem Bett schlecht Fernsehen konnte. Die Matratzen war total durchgelegen. Das Leintuch viel zu klein. In der Nacht brummte über meinen Kopf das Netzgerät des Radioweckers der sich nicht abschalten lies. Der Begriff Fitnessstudio war sehr übertrieben. Es befanden sich lediglich vier alte Geräte in einer dunklen Kammer. Das Schwimmbad und der Saunabereich waren neu und gut. Leider Fehlte der Bademanteltunnel von dem Nebengebäude zum Haupthaus, wo sich der Wellness Bereich befand. Mann musste sich immer an und aus ziehen, wenn man im Zimmer was vergessen hatte. Mit dem Essen gab es keine Probleme. In der Frühe Buffet und am Abend ein drei Gänge Menü. Für Vegetarier eher nicht zu empfehlen. Den Preis von 51 Euro pro Person mit Halbpension im Doppelzimmer fand ich nicht gerechtfertigt. Beruhigend für uns war, dass wir nur drei Tage bebucht hatten. Das Hotel ist eher was für Reisegruppen vom Trachten.- oder Schützenverein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1