Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer geht Nimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Internetzugang nicht mehr zeitgemäß. Die Hotelzimmerbilder auf der Homepage des Hotels haben nichts mit den realen Zimmern gemein. Zimmer völlig abgewohnt. Bäder völlig veraltet. Für Kinder ist die Spielecke wegen z.B. fehlender Absturzsicherung (Treppe neben Spielbereich nach oben) und ungehinderten Zugang zu Bad und STRASSE eine Gefahr. Dies hatten wir bereits im August 2019 gegenüber der Geschäftsleitung bemerkt und gehofft, dass solch sicherheitsrelevante Dinge nach ca. 4 Monaten abgestellt wurden. Woher kommt die Auszeichnung für kinderfreundliches Hotel? Kritik des Gastes wird nicht ernst genommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall, zumal dieses Hotel auf einem seiner Firmenfahrzeuge mit 3 Sternen Superior wirbt, obwohl es auf der eigenen Homepage keinerlei Angaben dazu gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines, altes Bad. Betten ohne Lattenroste! Allgemein völlig abgewohnter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Essen ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Bei berechtigter Kritik, wurde uns erst nach langer Zeit geholfen aber dafür erklärt, dass wir keinerlei Kritik mehr während des Aufenthaltes üben dürfen. „Das Hotel hat einen Spruch: Hier ist der Kunde König, wenn er sich königlich verhält „ Was soll der Gast darunter verstehen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der näheren Umgebung gleich Null. Ohne eigenes Fahrzeug kommt man auf eigene Faust nirgendwo hin. Busreisen werden angeboten, sind aber recht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:9