- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem Familotel mit der entsprechenden Preislage haben wir doch einiges mehr erwartet. Positiv ist zu erwähnen, dass das All-in-soft Angebot im Oktober uns nachträglich gut geschrieben wurde, obwohl wir es bereits gebucht hatten! Lage: Das Hotel liegt ganz allein in ruhiger Natur direkt am See, auf der anderen Straßenseite beginnt der Müritz-Nationalpark. Toll!!! Man konnte im Wald jeden Tag nach einigen Metern das freilebende Damwild sehen. Zimmer: Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. In allen Ecken und hinter den Nachtischen waren Spinnenweben! Überhaupt nicht funktioniert hat der Wäschewechsel, mehrere Tage fehlten irgendwelche Handtücher! Restaurant: Die Speisen selbst und die Auswahl waren gut aber auch nicht herausragend. Es fehlte aus unserer Sicht für ein 4-Sterne-Haus ein richtiges Vorspeisenangebot, dies ging nicht über Salate und Suppe hinaus. Besonders schlecht war die Verfügbarkeit von Geschirr!!! Ständig musste man auf Gläser, Kaffeebecher, Salat-/ Müslischalen, etc. warten oder auf andere Dinge (z.B. Suppentassen) ausweichen. Das darf nicht sein!!! Immerhin ist das Problem erkannt worden. Was uns auch nur mäßig gefiel, war die Anwesenheit mehrerer Gäste mit Hunden beim Abendessen. Sie kamen aus einem benachbarten Hotel und saßen in einem Bereich, der durch eine halbhohe Mauer/ Gitter abgegrenzt war, aber es kam doch desöfteren zu lautem Bellen, so dass unsere Kinder Angst bekamen und stark abgelenkt wurden. Kinder: Spielzimmer und Spielplätze waren gut und größtenteils in Ordnung. Fazit: Eine Weiterempfehlung sprechen wir aus, wenn auch mit Einschränkungen. Wir würden wiederkommen, es muss sich aber noch einiges tun! Das geplante eigene Schwimmbad wird eine Bereicherung. Das derzeitige mit einer Entfernung von 2km stellt doch eine Hürde dar (aber immerhin völlig offen so im Internet beschrieben!!!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe "Familie Martin", vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre Kritiken. So können wir immer mehr an uns arbeiten. Die Nachlässigkeiten im Housekeeping tun mir sehr leid ich werde umgehend mit meiner Hausdame analysieren wie es zu den Problemen gekommen ist. Wir warten momentan ( und schon länger ) auf eine größere Lieferung an Geschirr, leider ist nach der Hauptsaison der Bestand sehr reduziert, bitte verzeihen Sie, dass es zum Engpass gekommen ist. Das ist sicher kein Dauerzustand. In dem abgetrennten "Hundebereich" speisen nicht nur die Gäste von der benachbarten Amy´s Villa, sondern auch unsere Familien, die Ihr vierbeiniges Familienmitglied mit in den Urlaub nehmen. Wir haben uns entschieden dieses zu erlauben und mit dem abgetrennten Bereich versucht so viel Konflikt wie möglich zu vermeiden. Leider bleibt ein Bellen nicht immer ganz vermeidbar. Wir freuen uns, dass Sie uns aber dennoch empfehlen und uns wieder besuchen werden, bis dahin werden wir daran arbeiten perfekter zu werden. Mit herzlichen Grüßen Alexander Borchard Gastgeber