Alle Bewertungen anzeigen
Søren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ausgezeichnete Kinderbetreuung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Hotel selbst gibt es nicht wirklich etwas zu meckern - etwas hellhörig. Es ist wundervoll gelegen, die Zimmer haben eine gute Größe. Es ist sauber dort, das Personal ist ein Traum. Die Kombination aus sehr großen Hunden (vermutlich von Amys Wohlfühlvilla) und sehr kleinen Kindern ist unglücklich. Das Essen ist dem Preis/der Lage/der Aufmachung/der vorzüglichen Kinderbetreuung in keinster Weise angemessen. k.A.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehme Größe. Sauber. Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • k.A.


    Service
  • Eher gut
  • Ausser dass uns zur Buchung Dinge versprochen wurden, die sich 2 Tage vor unserer Ankunft nahezu in Luft aufgelöst haben, gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegen an einem kleinen Hang, direkt am großen Labussee - toll! Wer will schon einkaufen - kann er aber im ca. 4km entfernten Wesenberg. Alles was die Mecklenburgische Seenplatte hergibt, kann man in Ausflüge einplanen. Wir haben uns darauf beschränkt, im Wald und am See unterwegs zu sein. Toll!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Lütten super. Das man allerdings für eine Bastelstunde Geld hinlegen muss ist schon befremdlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Søren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1