Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage, viele Angebote, kleine Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die großzügige Anlage und die Vielfalt der Angebote bei wunderbarer Berglage haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche war gut, teilweise exzellent. Man bekommt für den Preis wirklich ein sehr schönes Urlaubserlebnis. Mit Kleinigkeiten waren wir nicht so zufrieden: WLan kostet eine Gebühr (...ungewöhnlich) und funktioniert streckenweise auch gar nicht. Zimmer-Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Sauna-Bereich dafür 1a. Tennis- und Basketball-Angebote: Tennisnetz und Körbe dürfen gern auf Standard-Höhen gebracht werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hannah, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Auch Ihrer konstruktiven Kritik stellen wir uns gerne. Bezüglich WLan, so sind wir leider gezwungen (auf Grund unserer exponierten Lage) die Benutzeranzahl durch eine kleine Gebühr ein wenig einzuschränken. Immer wieder haben wir Gäste die auch im Urlaub beruflich auf ein funktioniertes Wlan angewiesen sind. Sollten sich alle Gäste - und das teils mit mehreren Geräten (sowie unzählige Spielkonsolen der Kinder) einloggen, würde unserer Kapazität nicht ausreichen. Es tut uns leid, das es während Ihres Aufenthalt teilweise nicht funktioniert hat - tatsächlich hatten wir Anfang Juli zeitweise ein technisches Problem , welches bereits wieder behoben wurde. Wir freuen uns nun, wenn Sie sich erneut für den Allgäuer Berghof bei Ihrer Urlaubswahl entscheiden -wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzlichst "Ihre Berghöfler"

Offizielle Hotel Homepage