Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine vier Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir bereisten bereits mehrere vier Sterne Kinderhotels wurden aber noch nie so enttäuscht wie in diesem. Los gings mit einer Parkplatzgebühr von 1, 80 Euro wenn man in Hotelnähe parken will, ansonsten muss man einen Fußweg (bergab) bis zu 200m in Kauf nehmen. Anschließend wurden wir (in dem ansonsten schön und großzügig renovierten Appartement premium) von einer toten Fliege an der Decke und Schamhaaren der Vorgänger auf dem Boden im Bad begrüßt. Eine mit Wasser gefüllte Karaffe auf dem Tisch (welcher nicht abgewischt war) war alles andere als sauber und auch die Plastik-Zahputzbecher im Bad waren verschmutzt und verkalkt. In die Ecken des Zimmers kam der Staubsauger wohl auch nicht hin. Die mangelnde Sauberkeit zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel wie verschmutzte Gänge und ein Blick unter den Tisch im Restaurant bot auch nichts wesentlich Besseres. Das Hallenbad war 'unappetitlich' mit Rostflecken soweit das Auge reicht. Auch störte die sehr ungeplegte Hotelterasse wo das Gras zwischen den alten Pflastersteinen rauswächst und auch Müll rumlag. Auch der Service (außer Rezeption) ließ sehr zu wünschen übrig - beispielsweise wurde auf die Frage nach einem Lätzchen mit "da hinten in der Schublade sind welche" geantwortet. Essen war abends zum Büffet reichlich vorhanden, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Das Kinderessen war zu einseitig mit zu wenig Gemüse. Was in 4*Hotels normalerweise eine Selbstverständlichkeit ist, ist es hier nicht: Für einen Bademantel bezahlt man fünf Euro, bei Verlust oder Beschädigung der Zimmer-Codekarte (entspicht dem Schlüssel) 10 Euro. Will man ein Gesellschaftsspiel ausleihen muss man 5 Euro Pfand bezahlen, für einen Buggy 100 Euro ..... Ein uraltes Babyphone wird an der Rezeption abgehört, welche dann (ab welchem Schreihstadium wissen wir nicht) die Eltern auf dem Handy anruft. Also auch hier alles andere als modern. Zuletzt muss man sich, will man außerhalb der Betreuungszeiten das Kinderspielzimmer nutzen, den Schlüssel dafür an der Rezeption holen. Also zusammenfassend fühlt man sich als Gast hier nicht willkommen, das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, in dem momentanen Zustand ist das Hotel (auch bei noch so schöner Höhenlage) nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1